Saturday, May 3rd 2025, 9:39pm UTC+2

You are not logged in.


NSRFREAKY

Unregistered

1

Monday, June 10th 2002, 9:06pm

NSR - Gelb-anthrazit aus Belgien

Also hab heute meine NSR beim händler abgeben!
Der musste erstmal suchen was das für ne NSR is!
ich hab mich voll gewundert!da sagt er du hast ne Belgische NSR tztzzt... hätt ich ja nich gedacht aus Belgien hehe... hat der an der Fahrgestellnummer gesehen!
jaja so is das!
sind die alle ausbelgien?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,326

Bike: Duc

Location: Baden-Württemberg

2

Monday, June 10th 2002, 9:11pm

nein nur die in belgien hergestellt sind kommen aus belgien ... eigentlich logisch aber bild dir nicht zuviel drauf ein von meiner wird das auch gesagt und die is vom aufbau her mit der deutschen identisch ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

3

Monday, June 10th 2002, 9:28pm

Hab ich auch gedacht. Ich war ja vorhin dabei, und hab den mechaniker gleich mal gefragt, was der unterscheid zwischen dt. und belgischer NSR is... der meinte, die belgische hat nen ganz anderen Zylinder als wie die deutsche, deswegen könnte es probleme geben.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

NSRFREAKY

Unregistered

4

Wednesday, June 12th 2002, 12:12pm

tja so is das!
  • Go to the top of the page

NSRFREAKY

Unregistered

5

Wednesday, June 12th 2002, 1:45pm

warum kommt die aus belgien?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

6

Wednesday, June 12th 2002, 3:13pm

Warum kommst du aus Deutschland?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 6th 2002

Posts: 142

Bike: Honda NSR 125 ][ BJ. 97

7

Wednesday, June 12th 2002, 8:20pm

warum is der thread im tuning forum? :D



==> Fragen über Fragen! wo bleiben die antworten :D :D :D :D
:evil: NSR :evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "da][Frosch" (Jun 12th 2002, 8:21pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 781

Bike: Susi RGV 250

Location: Trier

8

Wednesday, June 12th 2002, 11:11pm

weil es auf tuning bezogen ist, es ist doch ein anderer zylinder!!
Ich habe hier noch eine Ungarn NSR
Und eine Grau Import aus Jugoslawien und eine aus Afghanistan!!
Die gehen sau gut!! Haben alle über 50 PS
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 577

Bike: Aprilia RS 125 Bj.96

Location: Gschwend/nähe Stuttgart

9

Thursday, June 13th 2002, 8:37am

Jo die NSR aus Afganistan

hat auch nen Taliban-Vergaser * :D :D :D :D

Gibts bei der NSR verschiedene Zylinder?

Mein Kumpel hat 3 NSR vom Typ JC20 also die ganz alte und eine neue JC22 und noch seperat nen JC22 Motor.

und die Motoren von den Teilen sehen exakt gleich aus! auch die Zylinder!

Die JC20 sind alles italienische!

Oder lieg ich da jetzt falsch?
Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2-Takt Heizgerät!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 781

Bike: Susi RGV 250

Location: Trier

10

Thursday, June 13th 2002, 2:27pm

ja du liegst falsch, das sind taliban motoren!! Wurden in Jeeps verbaut 8o :)) :tongue: X(
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

11

Thursday, June 13th 2002, 11:49pm

Weiß einer ob es nen Leistungsunterschied gibt, zwischen belgischer und deutscher NSR ?? Oder haben die beide ganz offen 18 KW ??
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

TZR Maniac

Unregistered

12

Friday, June 14th 2002, 10:23am

Ja, aber du hast nen Komma vergessen, muss heissen 1,8kw! Sorry nich bös gemeint! :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

13

Friday, June 14th 2002, 10:32am

hmm... und was sollte das jetzt?? Naja....

kann mir das vielleicht jemand vernünftig beantworten??
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 14th 2001

Posts: 1,040

Bike: Kilo K7

Location: Ennepetal[NRW]

14

Sunday, June 16th 2002, 11:21pm

Insane :

die Motoren sind alle von der JC 20, auch die in die JC 22 verbaut werden...
Es gibt schon 2 verschiedene zylinder, die einen haben längere auslassklappen.
Es gibt auch einmal eine NSR mit 21 KW und die normale mit 18 kw, nur was da nun für unterschiede sind, kann ich auch net sagen
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 124

Bike: NSR Bj.97

Location: HESSEN

15

Monday, June 17th 2002, 3:31pm

hab auch ne belgische!
der bei geiwiz hat auch gesagt es gibt bei der nsr 2 verschiedene zylinder
die haben verschiedene auslässe und irgentwas mit den klappen... zur leistungsausbäute konnte er mir allerdings auch nix sagen
ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE
[align=center]www.fanaticz.de[/align]
  • Go to the top of the page

Rate this thread