Monday, September 15th 2025, 11:19pm UTC+2

You are not logged in.


KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,078

Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

Location: Greiz/Thüringen

16

Sunday, June 9th 2002, 11:47am

Ich will aber net die Hülse rausmachen sondern die die weiter im Krümmer ist die erste ist ja schon draussen die den Krümmer einlass von 21mm auf 18mm beschränkt!

Kann net mal jmd. ne skizze machen?? :D Ich steh irgendwie aufm schlauch
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 3,532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

17

Monday, June 10th 2002, 2:08pm

im krümmer innen drin is keine hülse mehr, da is dann nur noch der kat. direkt am anfang vom krümmer sind 2 hülsen. die erste beschränkt auf ca. 21 mm und da sitzt dann noch eine drüber, die beschränkt auf 18 mm. wenn du beide hülsen weg hast, dann müsstest du so ca. 30 mm loch haben.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

18

Monday, June 10th 2002, 5:41pm

Nee wir haben 20mm Tristan , aber ist ja auch egal !

Das mit einer Verengung im Krümmer (etwa an der dicksten Stelle) hab ich von kinem "Fachpersonal :D " bis jetzt gehört. Das erste mal hat mir das mal mein Vorbesitzer gesagt das er da eine Drossel rausgemacht hat, was aber wohl der Kat war !

Also der Faber hat mir davon nix erzählt und sonst auch keiner, da wird wohl was mitr deem katalisator verwechselt.

@ Killingtime, ich dachte bis jetzt immer du hättest viel Ahnung von der LC2 aber scheint ja wohl doch nicht so zu sein. :rolleyes:
Und die Dt hat glaubich sone Drossel im Krümmer wie du es meinst aber die LC2 doch nich.
  • Go to the top of the page

KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,078

Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

Location: Greiz/Thüringen

19

Wednesday, June 12th 2002, 1:35pm

Ich bräucht mal noch nen Rat!

Also da ich meinen Krümmer n bissel abgeschliffen hab ist nun keinen nummer mehr zu sehn und dem zufolge komm ich mit dem nimmer durchn TÜV! Aber wenn ich den nu behalt und stanz da ne nummer ein (sagt mir bestimmt mein Händler) <--die nummer--> muesste das doch gehn oda? Mir gehts nur dadrum ob ich den originalen leer mach oder ob ich mir nen SPES kauf! Zur Not kann ich mir ja auch so nen Krümmer schutz kaufen únd dann sagen das die nummer da drunter ist! oder was mein ihr?


Eigentlich wollt ich in dem Thrad ja nur wissen wo ich den krümmer am besten aufsägen muss!
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2002

Posts: 90

Bike: KTM 250 EXC Bj.02

Location: Prüm (Eifel)

20

Wednesday, June 12th 2002, 1:58pm

schweissnaht wegschleifen,
KTM fahren ist eine PASSION
  • Go to the top of the page

KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,078

Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

Location: Greiz/Thüringen

21

Wednesday, June 12th 2002, 2:01pm

Wo und wie lang muss ich den schnitt ansetzen ca.?? Is ja wie bei ner OP hier :D
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

22

Friday, June 14th 2002, 12:03pm

Such dir ne Stelle raus wo du meinst das es am besten weird !

Wenn du sowas machen wills wirst auch drauf kommen !
  • Go to the top of the page

KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,078

Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

Location: Greiz/Thüringen

23

Tuesday, July 2nd 2002, 12:12pm

Entschuldigt das ich mich so "bescheiden" angestellt hab ich hab etz die 2te Hülse mitm Bohrer rausgebohrt!

Ich komm aber trozdem nicht uber 105! Im 6ten gang dreht sie voll aus und es gibt auch kein stottern oder so! An was kann das liegen???? ?(
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

24

Tuesday, July 2nd 2002, 5:23pm

Vergaser, Kolbenringe.... ?
  • Go to the top of the page

KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,078

Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

Location: Greiz/Thüringen

25

Tuesday, July 2nd 2002, 6:38pm

Vergaser?? Meinst du der ist falsch eingestellt? Der vorbesitzer hat ein haufen löcher in den Luftfilter kasten gebohrt kann es sein das ich deswegen ne neue HD brauch?? Aber sie macht auch keine mucken oder so sie läuf ohne zu zucken auf ihre 95 auf der geraden!
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
  • Go to the top of the page

Rate this thread