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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

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1

Wednesday, June 12th 2002, 7:22pm

Carbonmembrane kaufen oder net

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich mir jetzt ne Carbonmembrane kaufen soll oder net.
Bringts des überhaupt? Zieht die dann wirklich besser?
Sind es die 50,- Euro wert?

Markus-KMX
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2

Wednesday, June 12th 2002, 7:31pm

ich würde es machen, wenn dir nichts anderes mehr einfällt, was du machen könntest.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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3

Wednesday, June 12th 2002, 7:32pm

oooh ja!!!
Hab mir sagen lassen, dass das Drehzahlloch bei 5000 upm dann weggeht und sie dann in den unteren Drehzahlen besser geht.
Ausserdem bekommste durch die nicht so schnell 'nen Motorschaden, weil eine so'ne Zunge nen Riss bekommt!
Denk mal schon, dass sich das lohnt!
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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4

Wednesday, June 12th 2002, 7:56pm

Würd ich nicht emphlen erstens haben sie überhaupt nichts gebracht außer klappern und rattern und zweitens hab ich mir sagen lassen das manche billligen Carbon Membrane schon gebrochen sind was was dann los ist wenn die brechen und die teile im Motoraum liegen kann sich ja jeder vorstellen.Für das Geld kannst dir lieber was anders für deine KMX kaufen
Verkaufe Teile für KTM LC 2 z.B: Seitenständer,45er Alu Kettenrad
PSYCHO RACING
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5

Wednesday, June 12th 2002, 8:42pm

Kannst du machen wenn du alles am Motor gemacht hast.Sonst wird dir das nichts bringen.Ich würde an deiner Stelle wenn dann lieber einen größeren Stutzen mit Vergaser Montieren.
Geht nicht,gibts nicht!
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6

Thursday, June 13th 2002, 7:09am

nö bringt nix, is halt das i tüpfchelchen...
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7

Thursday, June 13th 2002, 1:02pm

Markus: Mit den Carbonmembranen zieht deine KMX dann bestimmt noch ein Stück besser und wird noch schneller :D
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8

Thursday, June 13th 2002, 2:42pm

Wie ist das denn bei der DT? Ich muss mir demnächst sowieso den Vergaser losbastelnlassen, weil ich noch ne größere HD brauche....
Welche sollte man denn nehmen?
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9

Thursday, June 13th 2002, 2:57pm

Re:

Quoted

Original von Fanky
Wie ist das denn bei der DT? Ich muss mir demnächst sowieso den Vergaser losbastelnlassen, weil ich noch ne größere HD brauche....
Welche sollte man denn nehmen?



du musst den vergaser nicht ausbauen, um die hd zu wechseln.
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10

Thursday, June 13th 2002, 2:59pm

Hey du willst mehr anzug, ändere doch endlich mal deine übersetzung in 14/48 um und dir können alle nur noch nach gucken! Capice!
Als wenn du ne 125er bräuchtest die an guten Tagen mal über 140 läuft, das macht doch keinen Spaß, glaub mir.
Probiere es endlich mal aus, ein Ritzel kostet nur max. 10€ und nicht 50€ und es bringt garantiert mehr.
Tztztzt :rolleyes: .

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
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11

Thursday, June 13th 2002, 5:25pm

Mit dem Kettensatz, den ich hab wäre das Ritzel ne Sonderanfertigung und kostet ca. 30,- Euro. Aber ich frag nochmal nach.

Markus-KMX
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