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Date of registration: Nov 4th 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
Location: Berlin
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Original von ooqm
ach wer will schon sparsam fahren....
ein viertacker ( 125 ccm ) ist im gesamten drehzahlbereich unterlegen wenn man diese mit einer kmx oder dt vergleicht ( von sportlern ganz abgesehen).
ooqm
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "ooqm" (Jun 12th 2002, 7:02pm)
Date of registration: Mar 19th 2002
Bike: KMX 2000 blue
Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg
Date of registration: Apr 6th 2002
Bike: Hyosung GS 125
Location: Weil i. Schönbuch\Breitenstein
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Original von t-6
...
![]()
Nein, die ist echt kagge...![]()
hast schon recht!
Date of registration: Nov 4th 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
Location: Berlin
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Original von Blade
@all: also das mit den 2taktern ist mir jetzt nicht so ganz klar...der eine sagt die sind besser, der andre sagt die sind schlechter...was ist denn jetzt wirklich besser?also wenn die 4takter von der beschleunigung in etwa genauso schnell sind, dann hol ich mir lieber ne 4er, denn die verbraucht nicht soviel...
Date of registration: Nov 4th 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
Location: Berlin
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Original von NSR-Racer
2. ist sie zu niedrig, und sieht eher enduro als crossmäßig aus, und ich finde crosskarren sehen viel geiler aus als enduros! (wenn ne enduro z.b. höher gelegt is, find ich des geil!)
Date of registration: Mar 19th 2002
Bike: KMX 2000 blue
Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg