Friday, May 2nd 2025, 10:55pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 9th 2001
Bike: Aprilia RS 125! heitzt!!
Quoted
Original von Humusbear
würd ich nich kaufen...hat doch keine Garantiw mehr wenns ne 2000er is... lass eine von deinem Händler importieren dann bekommst du ne neue für den preis
Quoted
Original von aprilia
klingt nicht schlecht!
aber warum bitte verkaufst du ne geile mito um dir danach gleich ne RS zu holen?
Das is für mich irgendwie schwer verständlich wenn man so n geiles Gerät gleich gegen das nächstbeste eintauscht!![]()
greetz
* Ostmeister *
Quoted
Original von Humusbear
würd ich nich kaufen...hat doch keine Garantiw mehr wenns ne 2000er is... lass eine von deinem Händler importieren dann bekommst du ne neue für den preis
Quoted
Original von speedjunkie
hallo leude!
ich hab mal ne frage zu einer rs 125! die will ich mir vielleicht kaufen. also BJ:2000 oder 2001 weis jetzt net genau! EZ:4.5.2002! eine woche war sie aber nur angemeldet! 239km!keine kratzer nichts! is klar! farbe schwarz! seiten flanken da unterm tank grau! und teils rot! tank aber auch schwarz! das wars eigentlich! ansonsten halt alles wie neu!
meint ihr 4000€ sind zu viel oda geht das???![]()
sagt mal eure meinung!
thx
Quoted
Original von Racing
<*lol*>
ne rs hat ab kaufdatum 2 jahre (oder warens 3) garantie und er wird die maschine garantiert nich 2000 gekauft haben und sie 2 jahre stehen gelassen haben....
boahhh denkt dochmal nach leute... *grr*
MfG Racing
* Ostmeister *
Quoted
Original von speedjunkie
<*lol*>
ne rs hat ab kaufdatum 2 jahre (oder warens 3) garantie und er wird die maschine garantiert nich 2000 gekauft haben und sie 2 jahre stehen gelassen haben....
boahhh denkt dochmal nach leute... *grr*
MfG Racing