Tuesday, August 12th 2025, 1:48pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 28th 2001

1

Thursday, June 13th 2002, 4:02pm

Anlasser ok aber NSR springt immer noch nich an!

Hi Leutz!
Also hab ein ziemlich übeles Problem.Und zwar will meine NSR BJ.97 nicht mehr an gehen.
Wenn ich auf den Starter drück kommt nur so ein Strom gerräusch(man hört wie strom durch geht)aber nix dreht sich und somit springt auch der Motor nich an.Ich hab den Anlasser schon ausgebaut und ihn in einer Honda Werkstatt checken lassen aber die sagten mir das,daß Teil ok ist.Jetzt weiß ich nich woran das den noch liegen könnte!Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Vielen Dank im Vorraus.

Ciao Freddy!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

2

Thursday, June 13th 2002, 4:05pm

schau mal nach deiner batterie... das geräusch (wenn es so´n summen iss) ist normal bei leerer batterie. teste mal ob deine zündkerze funken gibt! weißt wie das geht?'

This post has been edited 1 times, last edit by "Aprilissimo" (Jun 13th 2002, 4:06pm)

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Suzuki RGV 250

3

Thursday, June 13th 2002, 4:14pm

hatte auch mal genau das gleiche prob.hab dann startpilot in den luftfilter gehauen und dann ging se wieder.hat zwar gedauert aber hat geklappt.
Wer kotzt kann grad' nicht kacken!!! :daumen:
Wer ficken will muss freundlich sein!!! :daumen:

4

Thursday, June 13th 2002, 4:18pm

Jo das mit dem funken weiß ich einfach die Zündkerze an Masse halten und gucken ob es funkt aber da is alles ok hab schon geguckt die Zündkerze is auch nagelneu!Vorallem wenn man kurz drauf drückt hört sich das so an als ob der zwar drehen will aber der zuwenig kraft hat mit der Batterie is alles ok.

Date of registration: Nov 4th 2001

Bike: nix mehr

5

Thursday, June 13th 2002, 4:19pm

hört sich aber nach leerer batterie an!
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

Date of registration: May 26th 2002

6

Thursday, June 13th 2002, 4:26pm

also die zündkerze hat nen funken?

bleib mal beim anlassen mit dem messgerät an der batterie und schau ob der stromkreis beim starten zusammenbricht, vielleicht ist deine batterie doch im a****
DÜV

Date of registration: Sep 15th 2001

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

7

Thursday, June 13th 2002, 4:26pm

hab im mom das selbe prob.
Das hatte ich schonmal. is wahrscheinlich ein kurzschluss bei der BB im heck bei mir.
Wenn ich sie wegschiebe springt sie an.

8

Thursday, June 13th 2002, 4:29pm

Okay werde die Batterie nochmal heute Nacht ans Ladegerät anschließen ne die Batterie kann eigentlich nich im Arsch sein sie is nur 2 Monate alt werde sie über Nacht mal laden!
Ja funken ist da!Mal sehen ob das was bringt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Freddy" (Jun 13th 2002, 4:30pm)

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: Honda NSR '01

9

Thursday, June 13th 2002, 4:39pm

mei dann start halt paar ma via anschieben das geht ruck zuck 1 m schieben bissl gabel einfedern duch so ne art sprung kupplung kommen lassen und gas dann aber kupplung wieder ziehn ;)
scho isse an

NSRFREAKY

Unregistered

10

Friday, June 14th 2002, 10:32am

ja leutz das liegt an der BB! ich hab 114 € bezahlt nur fürs Kabel sortieren!also isoliert die abgeklemmten kabel oder vielleicht habt ihr die ja schon isoliert hehe!weiß ich ja nich!*gg* und mal gucken ob irgendwo Kabelbruch is oder so?!

Date of registration: May 26th 2002

11

Friday, June 14th 2002, 10:56pm

also entweder drossel

oder batterie.. allerdings wenn die batterie im arsch ist kannst du die auch 10 jahre laden und der stromkreist bricht bei jedem startversuch wieder zusammen
DÜV

Rate this thread