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Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

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31

Wednesday, June 12th 2002, 5:48pm

Re:

Quoted

Original von ooqm
ach wer will schon sparsam fahren....

ein viertacker ( 125 ccm ) ist im gesamten drehzahlbereich unterlegen wenn man diese mit einer kmx oder dt vergleicht ( von sportlern ganz abgesehen).


FALSCH

Tests haben gezeigt das 4 Takter den 2er im niedrigen Drezahlbereich eine Nase voraus haben. 2 Takter müssen deshalb auch immer kräftig gedreht werden. Der MZ Motor ist z. B. beim Durchzug im 6. Gang von 40-80 jeden 2 Takter 2-3 Sekunden vorraus :evil:
:)29
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ooqm

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32

Wednesday, June 12th 2002, 6:59pm

lol?


ich fahr die MZ in der Fahrschule....die hat keine Chance gegen die KMX ( normal offene ) von nem Kumpel .....
auch wenn....wer machtn beschleunigungsrennen von 40 km/h mitn 6. gang? :-)

Warum die 2T aussterben? ganz klar....
1. der Ölverbrauch
2. Der Verschleiss
3. gibt keine großen 2T ( so gut wie keine )

This post has been edited 2 times, last edit by "ooqm" (Jun 12th 2002, 7:02pm)

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Bike: KMX 2000 blue

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33

Wednesday, June 12th 2002, 7:29pm

...
4. Haben keine Zukunft im jahre 2003 im Zuge der Abgassenkungen... (keine Neuzulassungen!)
5. In Deutschland gibt's einfach mittlerweile zu viel Weicheier, die eine 2-Takter erschreckend finden, besonders die KMX mit 3 Beschleunigungsstufen (hab's rausgefunden, von 0-6500 upm, von 6500 bis 8500upm, und über 8500upm), wenn die ganz offen ist... :D :D
6. Zuverlässigkeit ist bei 2-Taktern nicht so groß geschrieben :(

@NSR-Racer:
Hast schon mal die KMX von Comparso gesehn??? (wo ist der eigentlich!?), DAS ist ja wohl noch geiler als 'ne DT mit diesem hässlichen Koti vorne, den Klopsblinkern und natürlich mit der impotenz-gefährdenden Sitzposition!!

Hier hat doch bestimmt irgendeiner ein Bild...
Ach da!:







Nein, die ist echt kagge... X( X( hast schon recht!
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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Bike: Hyosung GS 125

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34

Wednesday, June 12th 2002, 7:40pm

also als erstes würd ich mich nach ner gebrauchten umsehen das ist besser wenn's dich legt ( tuts auf jedenfall gehört dazu )

2. es ist mir nicht ganz klar was du eigentlich willst ob's ne große oder ne kleine sein sollen da du aber hier auf 125cc.de bist ists wahrscheinlich ne kleien

so wenn de heizen willst dann empfehle ich ne NSR oder Mito auf keinen Fall ein FUCKING DAMN APRILIA die fliegen nur in die luft und sind qualitativ absolut SCHEIßE Mitos sind oft leider auch so das beste ist daher ne NSR

falls du eher der ruhigre typ bist dann nen chopper da kommts am besten auf die optik und auf ps an denn ziehen tun se alle nich so sau gut wie die rennerles aber am berg sind ps wichtig !!!

3. guck mal bei mobile.de da gibts viel oder flohmarkt.de sperrmuell.de oder motorrad.de und da unter klein anzeigen also viel spaß beim suchen ciao mobbedraser2002
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Date of registration: Jun 10th 2002

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35

Wednesday, June 12th 2002, 8:18pm

@mobbedraser2002: also wie du schon richtig erkannt hast will bzw. muss ich leider eine kleine nehmen, da ich noch keine 18 bin...
aber die racing maschienen find ich net so doll, da die sowieso fast jeder hat und da die mir eindeuti zu teuer sind...
nen chopper werd ich mir auch nicht kaufen, weil die mir ganz einfach zu langsam und zu unbeweglich sind
also wird es wohl eine enduro (nicht zuletzt wegen dem Preis) oder sowas wie die yamaha tdr 125 sein

@all: also das mit den 2taktern ist mir jetzt nicht so ganz klar...der eine sagt die sind besser, der andre sagt die sind schlechter...was ist denn jetzt wirklich besser?also wenn die 4takter von der beschleunigung in etwa genauso schnell sind, dann hol ich mir lieber ne 4er, denn die verbraucht nicht soviel...

@t6...ist das jetzt ne kmx uaf dem bild?
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Bike: MZ SM

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36

Wednesday, June 12th 2002, 8:46pm

kmx 3 liter??? wer hat dir den mist erzählt, da kommt kaum en viertakter ran !!! also 5-6 l sin dat mind. , also wenn dir de verbrauch sehr wichtig is hol dir en viertakter, un da gibt et net sooo viel , auf keinen fall eine suzi DR ! also die is gar net zu empfehlen, aber en MZ SM oder SX dann schon eher, aber die gibt et noch net in den preisklassen als gebraucht, aber die HYOSUNG is auch noch en augenschmaus, aber leistungsmäßig auch net so... aber naja, wenn du gedrosselt fahren willst is die mu auch einer der schnellste !!! also et sparen lohnt sich ...
Wenn ich deinen Hals berühre und zu meinem Munde führe, sehn ich mich so sehr nach dir, du geliebte Flasche Bier.

Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu, herrgott, lass den kater mein morgen nicht so schrecklich sein, bitte, gib mir meinen durst alles andre ist mir wurst
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37

Wednesday, June 12th 2002, 8:49pm

das is warscheinlich ne KMX aber ganz, aber auch nur GANZ leicht modifiziert!
also ich bin auch gerade so auf der suche! und wollte eigentlich auch ne dt holen! und mit ein PAAR kleineren ändererung finde ich sieht die auch ziemlich geil aus!
aber es gibt da auch noch ne Honda CRM! find ich auch net übel! und wenn man eine gebraucht kriegt is die auch ne so teuer!
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38

Wednesday, June 12th 2002, 9:10pm

also das mit den 3l steht hier auf der site...;)
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GP1_Heizer

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39

Wednesday, June 12th 2002, 9:53pm

Ktm !

KTM 125er gib es wirklich nur ganz ganz SELTEN !
Also DT !
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Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

40

Wednesday, June 12th 2002, 10:03pm

Re:

Quoted

Original von t-6
...




Nein, die ist echt kagge... X( X( hast schon recht!


ja, hab ich auch, die gefällt mir einfach net!

1. hat se nur eine kühlerverkleidung!
2. ist sie zu niedrig, und sieht eher enduro als crossmäßig aus, und ich finde crosskarren sehen viel geiler aus als enduros! (wenn ne enduro z.b. höher gelegt is, find ich des geil!)
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

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41

Thursday, June 13th 2002, 4:54pm

Re:

Quoted

Original von Blade
@all: also das mit den 2taktern ist mir jetzt nicht so ganz klar...der eine sagt die sind besser, der andre sagt die sind schlechter...was ist denn jetzt wirklich besser?also wenn die 4takter von der beschleunigung in etwa genauso schnell sind, dann hol ich mir lieber ne 4er, denn die verbraucht nicht soviel...


Um eins klar zu stellen:

Ich glaub der härteste Zweitaktfan wird mir zustimmen das in der Wartungsfreundlichkeit und Qualität (Kaltstartverhalten, Lebensdauer) der 4 Takter dem 2 Takter weit vorraus ist. In Sachen Leistung liegt der Zweitakter natürlich vor dem 4er! Ich wollte ja eigentlich auch nicht behauten das ein 4 Takter leistungsstärker als ein 2er ist, NIEMALS!!

Jedoch stellen viele Leute den 2 Takter als Wundermotor da er 1000 mal mehr Leistung hat als ein 4 Takter. Der Motor von MZ jedenfalls hat die Lücke extrem verkleinert. In der Beschleunigung ist selbst ne Mito (15 PS) nur noch knapp 2 sek. schneller von 0-80 und die ist schon das Non+Ultra! Bei der Höchstgewschnidigkeit sind es auch nicht mehr als 10-15 km/h (niemand brauch mir erzählen das ne normale Standartmito über 130, 135 fährt!). Im Vergleich mit dem Verbrauch und so weiter wähl ich doch den ganz klar den 4er ich bezahl mich doch nicht tot nur damit ich ne Karre habe mit der ich nen Kotten schieben kann......
:)29
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42

Thursday, June 13th 2002, 4:56pm

RE: Re:

Quoted

Original von NSR-Racer
2. ist sie zu niedrig, und sieht eher enduro als crossmäßig aus, und ich finde crosskarren sehen viel geiler aus als enduros! (wenn ne enduro z.b. höher gelegt is, find ich des geil!)


Du dürfst mit ner Cross gar nicht auf der Straße fahren, da sind nur Enduros erlaubt!
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Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

43

Thursday, June 13th 2002, 9:56pm

alter, ich habe doch geschrieben, das ich ENDURO´S, die wie Crosser zurecht gemacht sind, arschgeil find (natürlich nicht besser als sportler)! ich würde auch keine richtige crosser fahren wollen, aber die dt sieht mehr danach aus, und hat ne straßenzulassung! ;)
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44

Friday, June 14th 2002, 10:41am

naja... Ich kann dich erst mal beruhigen, die KMX von Comparso war noch das alte Design, also das 1998er, hat Markus übrigens auch!
Die neuen KMX haben jetzt auf beiden Seiten Kühlerverkleidung, und Höherlegungsset soll's ja bald bei Götz geben, sogar mit TÜV!

Wenn eine 125er crossmäßig sein soll...
Nun ja, die LC2 hat ja bekannterweise das Fahrwerk der 1998er 250 SX, wer darauf steht, der soll sich die nehmen, obwohl ich's einfach nur scheisse find, was bei hohen Geschwindigkeiten mit dem Vorderrad los ist...
Nichts gegen LC2, ich find die auch geil, rein optisch sowieso besser als selbst Comparso's KMX (wieso funzen die pics jezt net?? hat Markus wieder Update g'macht!?), aber rein fahrtechnisch...
Neeee, da lob ich mir 'ne KMX! is für nen Anfänger sowieso besser als eine LC2, ausser wenn er sich mehr zutraut.
DT...
hat schon jeder, ausserdem musste sie ordentlich tunen, wenn du an ner offenen KMX vorbeiziehen willst, und das' teuer! Mal davon abgesehen, dass die Sitzposition find ich zumindest das allerletze ist! Im Gelände?? Ich stoß mir dauernd die Eier, wenn ich damit 'nen Hügel anfahr! Und ausserdem knackt der Tank immer so scheisse, wenn das passiert...
Mmh, muss er schon selbst wissen, welche er haben will... Also für Anfänger empfehl ich deutlich KMX, für Crosser-Freunde die LC2 oder die EGS und für Opportunisten mit viel Kohle und Lust am Schrauben eine DT!
Meine Einschätzung.

Ach ja, die KMX ist natürlich schneller als die LC2 und die DT
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Friday, June 14th 2002, 3:01pm

Find die KMX eigentlich auch am besten im Endurogenre

Ausserdem geht die auch gut ab ;)
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