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Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

16

Friday, June 14th 2002, 1:07pm

Ich komme über 850 km.
Die Ölpumpe ist im Originalzustand einfach zu hoch eingestellt. Warum weiß ich auch net.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 810

Bike: KMX 2000 blue

Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg

17

Friday, June 14th 2002, 1:33pm

kann ich dir sagen wieso...

VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG!

aaaaaaarrgh... ich kann's echt nich mehr hören!

Wahrscheinlich hat Kawa das extra so gemacht, damit eine neue Maschine nicht so schnell einen Kolbenfresser bekommt...
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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