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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

61

Tuesday, June 11th 2002, 12:29pm

Das hab ich doch glaub ich schon erwähnt oder?
KMX gegen Original DT bringts nicht, weil man da mit der KMX immer schneller weg ist.
Das hab ich schon zu oft getestet.
Basti meinte die haben auch nur um die 18 PS offen. Tja und das ist eindeutig zu wenig um an ne KMX ran zu kommen.
Achja den DEP hatte Basti auch beim Treffen dran.

Markus-KMX
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Bike: Kawasaki ZX-7R

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62

Tuesday, June 11th 2002, 2:42pm

Ich find, da muss man einfach mal den Dickkopf ausschalten und vielleicht auch mal dem Anderen recht geben...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ne offene, originale KMX ne offene, originale DT abzieht.
Aber man muss halt auch anerkennen, dass dem Basti (cooler Vorname 8)) seine DT besser ging als die KMX!
Und ich weiß nicht, die Argumente finde ich etwas... schwach!
Ich hab selber schon getestet, ob es wirklich so nen Vorteil bringt mit Gas zu schalten...
Also wenn das bei meiner 80er eine ZEhntelssekunde war, dann wars viel ;)
Kam mir zumindest net wirklich unterschiedlich vor...
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

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63

Wednesday, June 12th 2002, 9:28pm

hiho,

leute wo war denn das rennen?

hätte ichs früher mitbekommen wär ich mit der Sting gekommen :D

gibts vielleichte ne revenge?


gruss
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Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

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64

Wednesday, June 12th 2002, 9:59pm

wir sind da in der Nähe von München gefahren...bissl weit von dir, oder? ;)

Aber wär echt supercool, wenn du runterkommst... gib mal bescheid!
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Bike: Blaue KMX Bj. 2001

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65

Thursday, June 13th 2002, 1:57pm

Würd auch gern mal vorbei kommen! ABER von Frankfurt bis nach München is en bisi weit! Da muss ich ja 10 mal Tanken!!!
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
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Bike: vorher Aprilia ETX (I); jetzt MZ SM (metallic blau)

66

Thursday, June 13th 2002, 1:59pm

Net schlecht, aber ein bischen kurz.
Könnt ihr das vielleicht nochmal aus dem Stand machen?
:)38 :evil: The only GOOD BIKE is a TUNED BIKE :evil: :)38
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Bike: Blaue KMX Bj. 2001

Location: Beim 2. Stern rechts!

67

Thursday, June 13th 2002, 2:05pm

Es ist doch jetzt gut! Das Rennen ist entschieden!
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

68

Thursday, June 13th 2002, 5:32pm

Ehrlich gesagt, will ich es schon nochmal versuchen ;)
Henninger (der auch dabei war) meinte am besten nochmal ausm Stand mit anständigem Startzeichen von einem Dritten und auf ner richtigen Geraden.

Markus-KMX
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Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

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69

Thursday, June 13th 2002, 7:31pm

ja wo war denn das genau?? ich hab ne stunde bis ausgsburg!


wenns revenge gibt sagt bescheid :D
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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

70

Thursday, June 13th 2002, 8:59pm

es sind 40 min wenn überhaupt bis nach augsburg... :)
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
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Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

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71

Thursday, June 13th 2002, 10:25pm

HEY DAS IST JA FETT!!!

Ich hab auch 40min nach Augsburg, es war genau in WESSLING; weiß net ob es dir was sagt!

@Schwob: Meld dich mal per ICQ bei mir, meine NR: 92179736 !!
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Bike: YAMAHA DT 125 R

Location: Im Süden von München

72

Friday, June 14th 2002, 10:46pm

jo genau!

ne gescheite Strecke hab ich schon gefunden, hab ich dir und´m Basti ja schon davon erzählt

(ps.: ich heiß hier ned Henninger sonder Apollon *g* :D )
Verbotene Früchte die schmecken am besten!

Tipps, Tricks und Infos rund um die DT125R bei www.DT125.de
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Steven

Unregistered

73

Saturday, June 15th 2002, 11:16am

Re:

Quoted

Original von Basti@dt125r
Meine läuft 140 ,
!



schwallhannes. meine rennt im 6. bei drehzahlanschlag, also 12tu/min gerade mal tacho 135! das sind echte 129 laut digitacho!

wie gesagt drehzahlanschlag! wenbn du wie du sagst nichts an der übersetzung änderst möcht ich mal sehn wie du auf 140 kommst.

ich hab 98er krümmer, giannelli endpott leer, 250erhd und offener lufi
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Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

Location: bei München

74

Saturday, June 15th 2002, 3:37pm

LOL, wenn du bei 12500 U/min im sechsten Gang bist, dann biste ca. bei 145km/h , also 130 schaff ich ja im 5. fast! :P :D
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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

75

Saturday, June 15th 2002, 7:41pm

So hab mir jetzt ein 14er Ritzel bestellt.
Bin mal gespannt wie gut meine KMX dann abgeht.

Markus-KMX
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