Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
wenn ich meine rs am samstag wiederhabe würde ich mitkommen. ich komm aus lichtenberg und vieleicht konnte mann sich ja vorher treffen mit den leuten die in meiner nähe wohen zb. märkische bei hornbach oder so und dann gemeinsam zum treffpunkt fahren weil ich hab kein plan wo das ist
oder wir treffen uns bei tamoil wo auch mc doof ist (b1 stadtaus wärts kurz bevor es zur markischen rumgeht) ich denke mal das wird jeder finden weil es nicht zu über sehen ist
ne Wegbeschreibung für mich wär cool...ich komm genau aus der andern Ecke...
also wie gesagt ich komm nicht!
abeer bei dem nächsten bin ich 1000% dabei!
hab mir heute ne gebrauchte RS angeschaut! die haz gerade mal 300km runter! werd ich mir warscheinlich holen!
bis dann!
na leude was is nun los???? also ich schlage vor : wir treffen uns alle um 14 uhr an der B1 stadt auswärts (richtung osten müsste das sein) bei autoteile unger (auf der rechten seite wenn man aus mitte kommt) is das nu ein wort oder was ? sagt was!!!
ist zwar ein bisschen weit weg von mir aber wär ok für mich...
wann denn jetzt genau? und wo genau? hab kein Plan wo das is...
Was is nu draus geworden?? Wann is das nächste mal, wenn ich bis dahin meine TZR repariert hab, bin ich dabei, dann könnt ihr ja nochmal zum schiffshebewerk fahren, is bei mir in der Gegend!!