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1

Thursday, June 13th 2002, 9:40am

nsr prob nach nadelentdrosselung - hier stand ma ein scheiss name

Ich hatte meine NSR mittels Nadel entdroßelt und die blackbox am -Pol abgeklemmt, dann bin ich gefahren und hab sie bis 11000 U/min gedreht und dann hat es voll geknallt und sie ist voll komisch gelaufen, dann hab ich sie wieder gedroßelt und dann ging sie ultra komisch so mit Leistungslöchern und so. Dann hab ich die Zündkerze raus und die war schwarz, dann eine andere rein und dann ging alles, bis auf das sie jetzt komische geräusche macht. Ist jetzt was kaputt, helft mir bitte, schnell.

MFG euer MCT

This post has been edited 1 times, last edit by "Chris_RS" (Jun 13th 2002, 2:07pm)

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2

Thursday, June 13th 2002, 12:17pm

is das hinterrad blockiert, ujd war der motor danach aus? dann haste nen klemmer odder nen fresser!

du musst die maschineerst uf die höheren drehzahlen einfahren mein freund!
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3

Thursday, June 13th 2002, 1:44pm

lol, warscheinlich wurde die maschine noch nie über 7000 gedreht ........und dann gleich bis 11000 ........wie wärs mit einfahren .....des muss auch in den höheren umdrehungen gemacht werde......hört sich nach nem klemmer an !!!!!
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4

Thursday, June 13th 2002, 2:03pm

mit Nadel entdrosseln ist eh Mist :rolleyes:
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5

Thursday, June 13th 2002, 2:35pm

Und sein Vergaser ist doch noch nicht richtig eingestellt worden.
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6

Thursday, June 13th 2002, 5:17pm

und woher bzw. kann ich raus kriegen, ob des ein klemmer war.
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7

Thursday, June 13th 2002, 9:47pm

1.mach ma den krümmer ab und schau in den brennraum, wenn da irgendwelche riefen im zylinder sind, wars nen klemmer!

2. is das komische geräusch auch nen zeichen dafür, das da was im brennraum ist!
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TZR Maniac

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8

Friday, June 14th 2002, 10:43am

Also schleunigst checken und keinen meter mehr damit fahren!!!
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9

Friday, June 14th 2002, 10:54pm

:D :((( fresser läst grüßen...
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10

Saturday, June 15th 2002, 7:11pm

Autsch... Würd auch sagen des n Klemmer is. Wieviel km hasste denn drauf?
www.nsr-club-bayern.de.vu
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11

Sunday, June 16th 2002, 9:16am

nicht mal dreitausend.
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12

Sunday, June 16th 2002, 11:22am

Re:

Quoted

Original von Chrispie
Und sein Vergaser ist doch noch nicht richtig eingestellt worden.


am vergaser wird beim drosseln nix geändert
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13

Sunday, June 16th 2002, 11:54am

als ich meine entdrosselt hab, hab ich zwar noch nich ganz aufgerissen, die ersten 100 km nich über 9000 gedreht, dann ab und zu mal bis 10.000 und irgendwann dann voll ausgedreht. Aber immer wenn ich so bei 10.500 upm bin und dann gas dann da halte, dann knackt das immer voll eckelig... son richtig hohes knacken... das is bei nem kumpel von mir auch so, is das normal?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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