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Schneekoppe

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1

Saturday, June 15th 2002, 9:19pm

an alle rs fahrer

alle sagen immer " die rs ist so teuer im unterhalt und die verschleissteile sind sau teuer und es geht andauernd was kaputt usw.......!!!"

Nun würde mich mal interessieren, was bei euch schon so alles kaputt gegangen ist, was sie an unterhalt kostet, was die verschleissteile so kosten und was euch noch einfällt was ich wissen müsste!!!
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Bike: Aprilia Rs 125 Harada

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2

Saturday, June 15th 2002, 9:35pm

Bei mir bis jetzt nur die Tachowelle und die hat 15 Euro gekostet! Aber jetzt kommt glaube ich ein dicker Brocken irgendwas geht nimmer so richtig!
Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Fressen und Ficken
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Bike: töff töff

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3

Saturday, June 15th 2002, 9:59pm

also bremsklötze gehen wech wie samen
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Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


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Schneekoppe

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4

Saturday, June 15th 2002, 10:08pm

beachtet auch mal die anderen punkte, bitte............. ;)
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Bike: töff töff

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5

Saturday, June 15th 2002, 10:10pm

wenne mit umgehen kannst geht nix großartiges kaputt.. die kupplung. wenn du sie zu oft schleifen lässt..kuplungszug... das war dan auch schon
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Schneekoppe

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6

Saturday, June 15th 2002, 10:15pm

Aber warum labbern dann immer alle, dass die RS so schnell in Arsch geht??
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7

Saturday, June 15th 2002, 10:37pm

weil die ihre karren nicht richtig pflegen !
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PIDI

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8

Saturday, June 15th 2002, 10:41pm

Re:

Quoted

Original von insaniTy
weil die ihre karren nicht richtig pflegen !


Dito
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Schneekoppe

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9

Saturday, June 15th 2002, 10:42pm

Und wie pflege ich die RS richtig?? :-)
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fwmone

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10

Saturday, June 15th 2002, 10:43pm

Wer nicht zur Inspektion geht oder glaubt, ständig selbst dran rumschrauben zu müssen; wer seine Maschine nicht pflegt oder sie nicht ordentlich behandelt muss einfach damit rechnen, dass was kaputt geht.

Die RS ist da eben etwas anfälliger in die Richtung als manch anderes Motorrad; sie verzeiht eben Wartungsfehler nicht so gern.
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Schneekoppe

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11

Saturday, June 15th 2002, 10:50pm

kostet die z.B. mehr als die NSR an Versicherung??? oder wie viel kosten die Verschleissteile mehr als an der NSR oder so??( falls jemand schon mal besessen hat)
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

12

Saturday, June 15th 2002, 11:01pm

Bei mir nur Kette + Ritzel und der Tachogeber. Außerdem noch Bremsklötze. Sonst noch gar nichts.
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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fwmone

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13

Sunday, June 16th 2002, 1:14am

Re:

Quoted

Original von Schneekoppe
kostet die z.B. mehr als die NSR an Versicherung??? oder wie viel kosten die Verschleissteile mehr als an der NSR oder so??( falls jemand schon mal besessen hat)


Versicherung ist gleich, da machen die Versicherungen keinen Unterschied, außer vielleicht Vollkasko wegen unterschiedlichem Wert.
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Schneekoppe

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14

Sunday, June 16th 2002, 8:58am

ok thx........... ich glaub jetzt weiss ich welches bike ich mir hole :D :D
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15

Sunday, June 16th 2002, 10:12am

bei mir is bis jetzt nur die Tachoschnecke kaputt gegangen (Verschleiss)
mit einbau hats 65 €uro gekostet. 8o (und das nach 100km [ich habse gebraucht bei 7000km gekauft])
Dann bin ich noch hingeflogen wobei der Schalthebel abgebrochen is hat aber glaub nur 15 €uro gekostet (selbst eingebaut)

Versicherung hab ich bis jetz noch nich gezahlt und weiss auch net was das kostet aber bei 125er halt immer hoch!
Vollkasko is bei den Dingern eigentlich sowieso unsinn weil das mehr kostet als du je durch unfall etc bezahlen müsstest (sagt sogar mein Versicherungsvertreter)!

Pflege is halt genug öl reinkippen (das richtige), kette regelmäßig säubern und schmieren,
Wartungen natürlich und halt immer die flüssigkeiten überprüfen...
Vielleicht ergänzt ihr anderen auch nochn bissl ;)
..,-
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