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Bike: Duc

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16

Sunday, June 16th 2002, 12:10pm

Re:

Quoted

Original von Bonokiller
iss der wirklich so unjenau????

meiner geht im vergleich mit geardata aufs km/h genau!!!!

ich hab ne kakk übersetzung: 13/42 ;( ;(

=> 120 bergab bei 10000 upm


mal sone kleine frage, die nich unbedingt zum thema passt:

iss das leistungsloch bei 7500-8000 normal????

un wenn ja iss dann auch normal, wenn ich ne weile mit 9000 upm fahre (mehr geht auf der gerade nich) un dann zurück falle, unters leistungsloch, ziehtse nich mehr übers leistungsloch

wenn ich dann aber ne weile "untertourig" durch die stadt fahre, so bei 4000-5000 upm, gehtse drüber, zwar mit ein bisschen mühe, aber sieh geht trotzdem drüber, was solln das????
ich hoffe ihr versteht, was ich meine ;) ;)


also an der übersetzung liegts wohl net weil das gleiche problem hab ich auch ...
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Gixxer85

* Ostmeister *

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Bike: GSX-R 1000

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17

Sunday, June 16th 2002, 1:00pm

Re:

Quoted

Original von PIDI
LOL pilsener du bist echt der beste.

Ich möchte sein wie du.


schaff dir erstmal nen moped an, dann kannst du weiter lästern...

MfG Racing
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
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Bike: Bandit 600, NSR

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18

Sunday, June 16th 2002, 1:31pm

meine läuft mit jolly höchstens mal 150 tacho .... und ich bezweifle sehr stark dass einer mit 15ps drossel auch nur annähernd mithalten kann (143 km/h, lol)
nöx
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hinni

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19

Sunday, June 16th 2002, 2:32pm

Die 15 PS Drossel im Krümmer ist so ne Sache... kann ja auch durch Stürze etc beschädigt worden sein, so daß da Teile rausbrechen. War bei Kumpeln von mir auch so (KMX und DT)
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jojojo

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20

Sunday, June 16th 2002, 3:43pm

NSR : Keine Arme keine Kekse !

jo
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Bike: Honda NSR 125 ][ BJ. 97

21

Sunday, June 16th 2002, 4:31pm

hab nen bekannten der fährt LKW (geeichter Tacho)!

NSR Tacho: 53km/h
LKW Tacho: 50km/h

NSR Tacho: 105km/h
LKW Tacho: 100km/h

NSR Tacho: 120km/h
LKW Tacho: 112km/h

dann haben wir aufgehört!

um so schneller man fährt, umso grösser die abweichung!
:evil: NSR :evil:
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22

Sunday, June 16th 2002, 5:55pm

sach blos 8o
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23

Sunday, June 16th 2002, 7:08pm

jetzt mal nen ehrlicher post.... (mit krümmerdrossel)

auf der Graden und windstill:

12er ritzle: 134kmh ... dauert ewig um von 125 auf etwas über 130kmh zu kommen, aber es geht!! ;)

13er ritzel: 140kmh ...damit biste fix bei 135 danach auch nur noch langsame steigerung mgl ;)

14er: hab ich auch rumfliegen, aber wer macht schon das 14er ritzle rein wenn er noch die krümmerdrossel drin hat :tongue:

GREETZ
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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24

Sunday, June 16th 2002, 7:31pm

ihr träumer alles über 130 is unrealistisch auf ner 15ps nsr und alles über 160 offen genauso könnter sagen wassser wollt....

man ich will ma wissen was ihr wiegt ;) denn wenns über 60KG is gillt das da oben doppelt!!!
alles drunter is denke auch unmöglich.......
nichma laut geardata glaube
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Bike: Honda NSR 125 ][ BJ. 97

25

Sunday, June 16th 2002, 7:33pm

äähhhmm also ich finde 130 mit ner nromalen NSR keineswegs unrealistisch!!
vielleicht is es bei deiner 01er so!
:evil: NSR :evil:
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26

Sunday, June 16th 2002, 7:44pm

*g* ich bin einfach viel zu schwer ;(
das is drüsenbedingt!!!!
achwas so schlimm is nich bin halt groß und da sind 85 kg schon akzeptabel könnten auch 80 sein aber drunter geht gar nich
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27

Sunday, June 16th 2002, 8:01pm

also meine läuft ohne bb mit krümmerdrossel so knapp über 140 bei 9000-9500 rpm bergab so ca 160 die sie dann auch auf der geraden hält...

tzttz mit lkw 112 gefahren...
DÜV

This post has been edited 1 times, last edit by "Slow_driver" (Jun 16th 2002, 8:03pm)

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HuskySM

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28

Sunday, June 16th 2002, 8:29pm

Seit mal realistisch....ihr träumt von geschwindigkeiten nenene echt der wahnsinn!!!!!!!!!!!!! Ihr LOOSER!!!!!!!!!! X( X( Ich BURN euch!
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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29

Sunday, June 16th 2002, 8:33pm

ne, meine 170 waren bergab im windschatten!!!

Aber die 160 schaff ich jetzt locker, nur die 170 waren bis etz einmal drin!!!

und laut geardata ist das auch möglich!!!!
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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30

Sunday, June 16th 2002, 8:40pm

Re:

Quoted

Original von Bonokiller
iss der wirklich so unjenau????

meiner geht im vergleich mit geardata aufs km/h genau!!!!

ich hab ne kakk übersetzung: 13/42 ;( ;(

=> 120 bergab bei 10000 upm


mal sone kleine frage, die nich unbedingt zum thema passt:

iss das leistungsloch bei 7500-8000 normal????

un wenn ja iss dann auch normal, wenn ich ne weile mit 9000 upm fahre (mehr geht auf der gerade nich) un dann zurück falle, unters leistungsloch, ziehtse nich mehr übers leistungsloch

wenn ich dann aber ne weile "untertourig" durch die stadt fahre, so bei 4000-5000 upm, gehtse drüber, zwar mit ein bisschen mühe, aber sieh geht trotzdem drüber, was solln das????
ich hoffe ihr versteht, was ich meine ;) ;)

MAN LANGSAM NERVT ES MICH!!! IMMER DIESE VOLLIDIOTEN MIT DER SELBEN SCHEIß FRAGE!!! "hm... meine hat bei xxx ein leistungsloch is das normal???" man wie wärs wenn ihr mal die suchfunktion benutzt bevor ihr dauernd diese scheiße wiederholt man !!!Das Thema war schon xxx mal !!
MFG
http://www.125cc-sportler.de.vu
Besucht doch auch mal das reine Sportlerforum, tragt euch ein und postet auch da was das zeug hällt!!
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