Tuesday, June 24th 2025, 2:00pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Bonokiller
iss der wirklich so unjenau????
meiner geht im vergleich mit geardata aufs km/h genau!!!!
ich hab ne kakk übersetzung: 13/42![]()
![]()
=> 120 bergab bei 10000 upm
mal sone kleine frage, die nich unbedingt zum thema passt:
iss das leistungsloch bei 7500-8000 normal????
un wenn ja iss dann auch normal, wenn ich ne weile mit 9000 upm fahre (mehr geht auf der gerade nich) un dann zurück falle, unters leistungsloch, ziehtse nich mehr übers leistungsloch
wenn ich dann aber ne weile "untertourig" durch die stadt fahre, so bei 4000-5000 upm, gehtse drüber, zwar mit ein bisschen mühe, aber sieh geht trotzdem drüber, was solln das????
ich hoffe ihr versteht, was ich meine![]()
![]()
Date of registration: Oct 17th 2001
Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01
Location: Hameln/ Texas
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: Honda NSR '01
Location: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Honda NSR 125 R BJ.00
Location: 25337 Elmshorn S-H(Bei HH)
Quoted
Original von Bonokiller
iss der wirklich so unjenau????
meiner geht im vergleich mit geardata aufs km/h genau!!!!
ich hab ne kakk übersetzung: 13/42![]()
![]()
=> 120 bergab bei 10000 upm
mal sone kleine frage, die nich unbedingt zum thema passt:
iss das leistungsloch bei 7500-8000 normal????
un wenn ja iss dann auch normal, wenn ich ne weile mit 9000 upm fahre (mehr geht auf der gerade nich) un dann zurück falle, unters leistungsloch, ziehtse nich mehr übers leistungsloch
wenn ich dann aber ne weile "untertourig" durch die stadt fahre, so bei 4000-5000 upm, gehtse drüber, zwar mit ein bisschen mühe, aber sieh geht trotzdem drüber, was solln das????
ich hoffe ihr versteht, was ich meine![]()
![]()