Sunday, May 4th 2025, 11:00am UTC+2
You are not logged in.
Hollowman
Unregistered
Hollowman
Unregistered
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Location: Ingelheim bei Mainz
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
Quoted
Original von Underkill
@Klein_Michi :
sag mal bist du eigentlich behindert oder was ?? behindert und noch ne NSR, das passt ja mal wieder gut zusammen! der K&N ist sehr laut vor allen dingen wenn du den nicht in den luftfilterkasten legst sondern den luftfilterkasten wegmachst und dann den K&N direkt an den vergaser hängst !! er hat auch keine ABE da er nen bisschen leistung bringt so 2-3PS ! weil es keine verwirbelungen gibt und dadurch die luft schneller durchströmen kann! sag mal Klein_michi wo hast du denn deinen Führerschein gemacht ?? sobald man die Leistung steigert erlöscht die Betriebserlaubnis !! und weil du auch noch nen K&N luftfilter in ne gedrosselte NSR einbauen willst, lass es lieber ganz weil dann hast du eigentlich überhaupt keine ahnung
! erst denken dann lenken ...
! und am besten machst du deine NSR auf und baust den K&N luftfilter ein und stimmst den vergaser nicht neu ab, dann hast du endlich nen scheiss Kolbenfresser ...
!
cYa Underkill
P.S.: Ich hab noch nicht mal meine Maschine die kommt erst in ner woche und du wirst deine NSR wohl schon länger haben, aber sowas hab ich noch ned gehört das man seine gedrosselte maschine tunen willl![]()