Friday, September 26th 2025, 9:57am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

16

Sunday, June 16th 2002, 9:25pm

@Baumi

Was hast du denn für eine Special-NSR??? Stell mal Bilder rein oder sag mal, welche Veränderungen du gemacht hast.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 2nd 2001

Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02

17

Sunday, June 16th 2002, 9:49pm

Streetfighter?Bist du noch ganz knusper?Darf ja wohl nicht wahr sein!
Ist sonst baugöeich mit den normalen alten Belgardas.Die SP hat noch mehr andere Teile.Unter anderem einen Einringkolben.

TZR Maniac

Unregistered

18

Sunday, June 16th 2002, 9:55pm

Streetfighter nur weil ich keine Kohle für ne neue Seitenverkleidung hab, die alte ist total schrott! Werd ich sehen wenn ich irgendwo billig eine finde mach ich nur detailsachen und lackiere um, aber sonst.. ach egal! Wie erkenne ich ne SP und ne normale Belgarda??

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Susi RGV 250

19

Sunday, June 16th 2002, 10:10pm

EINRINGKOLBEN IST SCHROTT!!!
Wenn ihr mal logisch denkt, ist der einringkolben (erk) echt schrott!! weil er hat die den druck und die kompression eines 2 oder 3 rk!! Das sagt dir jeder Mechaniker!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:

Date of registration: Dec 2nd 2001

Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02

20

Sunday, June 16th 2002, 10:15pm

Schon klar!Kennst dich da ja aus.
SP kannst äußerlich denk ich mal nur am SP Aufkleber erkennen.Hab noch 2 Verkleidungen für deine TZR. Sehn jetzt auch nicht wirklich toll aus aber sind immerhin nicht gesplittert.Was würdest du zahlen?Sind die 2 Seiten und der Bug.

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Duc

21

Sunday, June 16th 2002, 10:58pm

Re:

Quoted

Original von Simon-NSR
@Baumi

Was hast du denn für eine Special-NSR??? Stell mal Bilder rein oder sag mal, welche Veränderungen du gemacht hast.

die nsr is echt der hammer die geballte ladung von von 15 PS und eine VMAX von nicht ganz 125 km/h sprechen doch für sich oder ?

jetzt mal spaß beiseite weil alle meinen sie schreiben da auf italienisch mit so und so viel ps also hab ich mir auch was einfallen lassen ... ist an für sich ne ganz normale 97er NSR mit ein paar selber gemachten veränderungen ...

Rate this thread