Thursday, August 14th 2025, 3:57pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
drmasc
Unregistered
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
Quoted
Original von Klein_Michi
aber es is doch wohl so, dass die jeden 2. funke weg nimmt! Und dann is es doch wohl auch logisch das die nich so schön hoch dreht, wie eine, wo kein zündfunke weg genommen wird...
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
Quoted
Original von TheChris
Quoted
Original von Klein_Michi
aber es is doch wohl so, dass die jeden 2. funke weg nimmt! Und dann is es doch wohl auch logisch das die nich so schön hoch dreht, wie eine, wo kein zündfunke weg genommen wird...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NEIN, sie nimmt verdammt nochmal keinen Funken weg. weißt du was ne Blackbox ist???????????
DIE nimmt jeden 2. Funken weg. Kann man da noch weiter beschleunigen???? NEIN. Kann man bei einer offenen NSR noch weiter beschleunigen???? JA. ALSO WAS SAGT UNS DAS??????
Die italienische NSR geht einfach besser und auch schneller und spritziger in den roten Bereich, weil sie einen Motor hat, der mehr dafür ausgelegt ist. Der geht gleich gut wie der Motor der RS, und auch so "schnell" kaputt.