Original von Bourny
ja wo wir gerade bei autos sind, überlege mir gerade ob ich mir diesen wagen kaufen soll Benz was meint ihr, zu viel Power fürn anfang?
Ne, 380 PS sind viel zu wenig. Ja und 6l Hubraum sind auch zu wenig, der schluckt dann doch nur 20l / 100 km.
Manche haben scheinbar echt nen Dukatenscheißer im Keller sitzen.
Nee ich habe keinen Dukatenscheißer im Keller sitzen, sondern ich arbeite und das nicht zu knapp. Ok die Leistung ist mehr als ausreichend, aber es kommt halt auch immer auf den Fahrer an für einige sind nämlich schon 100ps zu viel, und andere können mit der Leistung gut umgehen das heißt keinen Bleifuß und unnötige gefährdung der anderen Verkehrsteilnehmer.
Es ist nicht mein erstwagen, hatte bis vor kurzem nen civic bj.94 3Türig und 90ps.
Nen s2000 will ich nicht da es nurn 2sitzer ist und der cl nen 4sitzer, ausserdem ist der cl luxeriöser.
Was ist eigentlich der Schwachpunkt des 944er? Ich habe mal das Angebot gecheckt und es gibt wirklich sehr günstige Occasionen z.b. 944s2 mit 75000 km für 9500 sFr. Allerdings sind alle so günstig, was ist da der Haken an diesem Modell?
es ist unbeliebt bzw nicht gefragt weil alle nur den porsche 911er kennen deshalb die niedrigen preise der motor ist 1a alles top bloss wird der halt net als porsche erkannt meistens