Sunday, May 4th 2025, 10:28am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 26th 2001

Posts: 2

1

Sunday, June 16th 2002, 11:34pm

KMX zieht nix mehr

HI Leutz !!!!
Hab folgendes Problem und zwar, meine KMX hat jetz 12200 km runter und sie
zieht ncht mehr richtig so auf der landstraße sind nicht mehr als 120 drin Übersetzung 16/48 und offene Leistung . Und zu 2 geht so gut wie gar nix mehr woran könnte das liegen ??? Is bei 12000 km der Krümmer schon so zu ?? Wenn ja was fürn Kaltreiniger sollte ich dann nehmen zum ausbrennen ??? Würd mich freuen über Antwort
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

2

Monday, June 17th 2002, 2:48pm

War die bei der inspektion? Sonst würde ich zunächst die Wartungsarbeiten machen...
Wenn es dann immernoch nicht läuft Krümmer, Endtopf ausbrennen, Vergaser reinigen...
Sollte das auch nicht helfen, dann würde ich mir sorgen machen und mir die Frage stellen ob die KMX richtig eingefahren wurde.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 810

Bike: KMX 2000 blue

Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg

3

Monday, June 17th 2002, 2:59pm

nach 12000 Kilometer? Da hätt er den Leistungsabfall schon früher merken müssen!
Ich würd mal, wenn's Ausbrennen nix nützt, mal auf Fresser tippen...
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 17th 2002

Posts: 166

Bike: Kawa KMX: 34er Vergaser, Carbon Membrane, Twin Air usw.

Location: Potsdam

4

Monday, June 17th 2002, 4:09pm

es gibt Spaten und es gibt Boeserzwerg... man alta bist du bescheuert... würde se noch fahren wennse nen fresser hatt???
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reißt,
reíßt du mich auch zehnmal nieder ich steh auf und saufe wieder...

:)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 3,532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

5

Monday, June 17th 2002, 4:35pm

Re:

Quoted

Original von MXMike
es gibt Spaten und es gibt Boeserzwerg... man alta bist du bescheuert... würde se noch fahren wennse nen fresser hatt???



vielleicht hatte sie ja nen klemmer und jetzt keine kompression mehr, das würde auch das erklären, dass zu zweit fast gar nix mehr geht.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 810

Bike: KMX 2000 blue

Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg

6

Monday, June 17th 2002, 4:58pm

hm, vielleicht hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt, Ini von de Meiklokjes!!
Vielleicht ist sein Kolben ... ich sag mal "angefressen" ...
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 402

Bike: Kawasaki KMX

Location: Neu Kaliß/ Mecklenburg Vorpommern

7

Monday, June 17th 2002, 6:44pm

Quoted

es gibt Spaten und es gibt Boeserzwerg... man alta bist du bescheuert... würde se noch fahren wennse nen fresser hatt???


Sicher fährt sie noch wenn sie gefressen hat....
Mein lief noch bis ich den Zylinder ausgebaut habe.... Zwar total beschissen aber sie lief
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

8

Monday, June 17th 2002, 10:09pm

Re:

Quoted

Original von MXMike
es gibt Spaten und es gibt Boeserzwerg... man alta bist du bescheuert... würde se noch fahren wennse nen fresser hatt???


Ja war bei schon so :rolleyes:

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

9

Tuesday, June 18th 2002, 1:14pm

Jo kann durchaus noch laufen, nur die Frage wie und wie lange :D
  • Go to the top of the page

Two-Stroke

Unregistered

10

Tuesday, June 18th 2002, 3:02pm

Was sich ja blöd anhört is DIE ZÜNDKERZE (Zündet nich richtich) kann echt der Fall sein !
Sonst, Fährst du viel Gelände ? Dann würd ich ma nachm Luftfilter gucken!
Was ich aber vermute is das dein Motor nich mehr genügend Kompression hat ! d.h. Das du vieleicht n Kolbenklemmer hattest und so der Kolben Furchen in den Zylinder geschliffen hat und deswegen is nich mehr genügend Komression Vorhanden . :rolleyes:

Fahr ma zum Mopedhändler und frag ob die eben deinje Kompression messen können.
Das is ne Sache von 5min.
  • Go to the top of the page

Rate this thread