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drmasc

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31

Monday, June 17th 2002, 3:05pm

also bei mir steht im schein drin:
zündeinheit: c1639, d.h. watscheinz deutsche zündeinheit, obwohl ich noch nie was davon gemerkt habe, dass die nur die hälfte zündet über 9500u/min

This post has been edited 1 times, last edit by "drmasc" (Jun 17th 2002, 3:32pm)

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32

Monday, June 17th 2002, 3:13pm

das merkste so auch nich unbedingt... aber wenn du das dann mal vergleichst mit ner NSR wo die Ital. drin is, wirst du feststellen, dass die wesentlich besser geht und auch freudiger in den roten dreht und sich dabei nich so abquält...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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drmasc

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33

Monday, June 17th 2002, 3:35pm

kann es sein, dass die aussetzer nur im 6. gang kommen?
mir ist aufgefallen, dass ich in allen gängen schön in den roten bereich drehen kann und ohne erkennbaren leistungsabfall ab 9500, nur im 6. hab ich das gefühl, dass da ein leistungsabfall ab den bereich ist, also sogar schön eher, hab eigentlich gedacht, dass der 6. gang zu weit übersetzt ist, so fühlt sich das an.
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34

Monday, June 17th 2002, 3:36pm

in den letzten beiden gängen is das so... was hast du für ne übersetzung? Wenn du 14/35 hast, dann is das eigentlich normal, dass du im letzten gang nich in den roten drehn kannst, weil da einfach die leistung zu fehlt...
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TheChris

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35

Monday, June 17th 2002, 3:40pm

die dummheitswelle rollt also weiter.....

ich schreibs glaub schon zum 75. mal:

die deutsche CDI is lediglich auf den deutschen Motor angepasst. Sie kostet KEINE Leistung. Wenn sie ab 9500/min nur noch jeden 4. Takt zünden würde, könntet ihr gar nich höher beschleunigen ihr Schlaumeier.

Und wenn man etwas mehr Grips hätte, würde man sehen, dass man bei Motorradland keine CDI kaufen kann sondern lediglich ein Gutachten, um die deutsche NSR auf 18 und die "italienische" auf 20 kw eintragen zu lassen.
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36

Monday, June 17th 2002, 3:43pm

aber es is doch wohl so, dass die jeden 2. funke weg nimmt! Und dann is es doch wohl auch logisch das die nich so schön hoch dreht, wie eine, wo kein zündfunke weg genommen wird...
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drmasc

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37

Monday, June 17th 2002, 3:50pm

hab a 13 ritzl,
wisst ihr wieviel ps a nsr bei 9500u/min hat,
oder hat jemand a leistungsdiagramm?
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TheChris

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38

Monday, June 17th 2002, 3:55pm

Re:

Quoted

Original von Klein_Michi
aber es is doch wohl so, dass die jeden 2. funke weg nimmt! Und dann is es doch wohl auch logisch das die nich so schön hoch dreht, wie eine, wo kein zündfunke weg genommen wird...






NEIN, sie nimmt verdammt nochmal keinen Funken weg. weißt du was ne Blackbox ist???????????
DIE nimmt jeden 2. Funken weg. Kann man da noch weiter beschleunigen???? NEIN. Kann man bei einer offenen NSR noch weiter beschleunigen???? JA. ALSO WAS SAGT UNS DAS??????


Die italienische NSR geht einfach besser und auch schneller und spritziger in den roten Bereich, weil sie einen Motor hat, der mehr dafür ausgelegt ist. Der geht gleich gut wie der Motor der RS, und auch so "schnell" kaputt.
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39

Monday, June 17th 2002, 3:55pm

die halboffene hat 15.... ganz offen denk ich ma wird die da etwas über 20 habem...
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40

Monday, June 17th 2002, 3:56pm

RE: Re:

Quoted

Original von TheChris

Quoted

Original von Klein_Michi
aber es is doch wohl so, dass die jeden 2. funke weg nimmt! Und dann is es doch wohl auch logisch das die nich so schön hoch dreht, wie eine, wo kein zündfunke weg genommen wird...






NEIN, sie nimmt verdammt nochmal keinen Funken weg. weißt du was ne Blackbox ist???????????
DIE nimmt jeden 2. Funken weg. Kann man da noch weiter beschleunigen???? NEIN. Kann man bei einer offenen NSR noch weiter beschleunigen???? JA. ALSO WAS SAGT UNS DAS??????


Die italienische NSR geht einfach besser und auch schneller und spritziger in den roten Bereich, weil sie einen Motor hat, der mehr dafür ausgelegt ist. Der geht gleich gut wie der Motor der RS, und auch so "schnell" kaputt.


is ja gut, wer wird sich denn gleich so aufregen?! Nur es steht hier überall im forum, dass das so is, und das hab ich nur übernommen, ok?
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drmasc

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41

Monday, June 17th 2002, 6:41pm

ich bins heut nochmal gefahrn, die dreht im jeden gang wunderbar in den roten nei, und beschleunigt auch über 9500 u/min, konnte leider den 6ten nicht voll ausfahrn (zu viele kurven, bei uns in der gegend), hab bei 9000 im letzten aufgehört, ca 130 km/h aufn tacho
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