Ich will aber net so ein scheiss mit Carbonlook ich will was was anders aussieht also irgendwas was bloß net aussieht wie bei allen anderen.... ihr wißt schon was ich mein oder?
Also meine Maschine is Porscheblau-Perleffekt (dunkelblaumetallic).
Ich hab mal hier irgendwo ich glaub im alten Forum nen Tankpad gesehn im Groß-Britannienlook. Das sah total geil aus! Hat noch einer das Foto? Und kann mir einer sagen wo ich das bekomm.
Ich hab schon im Polo und HG und Louis geschaut aber ich glaub das sah irgendwie anders aus.
Ich weiß zwar nicht, seit wann alle Carbon-Look Tankpads haben sollen, aber meins ist auch so. Und es steht Honda drauf und es hat genau die richtige Größe.
@hinni: ach scheisse du warst das. ich dachte vs900 hatte des drauf. ihr fahrt ja das selbe modell(also bj. mäßig halt ) !! und da hab ich überall im forum gesucht! kein wunder dass ichs ned gefunden hab!
... No Fear ...
Quoted
Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
danke Leute das meinte ich! Im Katalog hab ichs natürlich schonmal gefunden aber so wenn mans so sieht find ich auch dass das scheisse aussieht aber wenn das auf nen blauen Tank kommt wie hier ist das Suuuuuuuuupergeil!