Tuesday, June 24th 2025, 5:22pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 15th 2002

Posts: 373

Bike: Gsxr1100

Location: Saarland

1

Tuesday, June 18th 2002, 8:50pm

NOS bei 2 taktern

Kann man nos in 2 takter einbauen und wenn ja was bringt das?Halten das die Maschinen überhaupt aus?
;(
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

2

Tuesday, June 18th 2002, 8:55pm

Soviel ich weiß bring ne Lachgaseinspritzung nur Drehzahl, die jedoch mit nem Leistungsanstieg gekoppelt ist. Müsstest also zuerst den Drehzahlbegrenzer rausmachen und dann kannst du beim Einspritzungsvorgang ja nich einfach Gas wegnehmen, weil da sonst irgendwas überhitzt (das könnt mir mal bitte einer erklären :D ). Ich würd mal sagen wenn dein Motor Drehzahlen jenseits der 15000/min aushält, würd das schon gehn.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

3

Tuesday, June 18th 2002, 8:55pm

einbaun kann man es schon denke ich... ich weiß jetzt nich genau, ob das auf NOS bezogen war, aber ich glaub das bringt ca. 20 PS ?! Und obs die maschinen aushalten... ich denk nich... :D
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 15th 2002

Posts: 373

Bike: Gsxr1100

Location: Saarland

4

Tuesday, June 18th 2002, 9:02pm

bei autos bringt es ja schon sehr viel.das benzin wird ja kälter und mehr verbrannt deshalb müsste der motor eigentlich nur die hohen drehzahlen aushalten!?
;(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 15th 2002

Posts: 373

Bike: Gsxr1100

Location: Saarland

5

Tuesday, June 18th 2002, 9:05pm

hier steht einiges zu dem thema ich werd mal nachfragen ob das geht und was das kostet
;(
  • Go to the top of the page

drmasc

Unregistered

6

Tuesday, June 18th 2002, 9:41pm

eigentlich müsste es doch reichen, wenn man dem motor nicht wie üblich knapp 20% luft zuzuführen sondern 30%, ich mein mit den prozent, den sauerstoffgehalt.
da müsste es doch eine leistungssteigerung geben. in der f1 ist das genauso, wenn sie rennen haben, die niedriger sind haben die mehr leistung als z.b. in österreich, bekanntlich höher. und je höher desto geringerer sauerstoff gehalt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 124

Bike: NSR Bj.97

Location: HESSEN

7

Tuesday, June 18th 2002, 9:55pm

Das alleinige mitführen im eines Lachgassystems im PKW ist nicht verboten !
Beachten Sie hier zu auch unsere AGB
ABC-Tuning.de ermöglicht es nun auch Ihnen in den Genuß von
N2O-Tuning zu kommen.
ABC-Tuning.de bietet Ihnen gegenüber den traditionellen Tuning-Mitteln
zahlreiche Vorteile:

· Die Leistung steht bei Vollgas automatisch zur Verfügung.

· Einstellbare Leistungssteigerung durch den Einsatz verschiedener Düsen und deshalb auch Vollgasfest!

· Erheblich grössere Leistungs-steigerung möglich als mit den üblichen Methoden.

· Wir garantieren ein Leistungs-steigerung von mindestens 30 Prozent bei allen Serienmotoren.

· Optimale Ergänzung zu schon vorhandenem Tuning.

· Bei konventionellen Tunings-methoden kostet das PS ca.
75 - 110 Euro. (Chiptuning, scharfe Nockenwellen etc.). Bei ABC-Tuning nicht einmal die Hälfte.

· Keine Probleme mit dem Abgas-test.

· Die Mehrleistung entsteht nicht erst im materialverschleissenden hohen Drehzahlbereich sondern schon ab 3000 U/min.

· Die Systeme können mit kleinem Kostenaufwand in ein anderes Fahrzeug eingebaut werden

Fuel Injetion Systeme für Motorräder (2&4 Takt)

Preise in Euro zzgl.16% MwSt 890,-

Garantierte Leistungssteigerung von mindest.20-40% bei allen Fuel Injections Systemen
ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE
[align=center]www.fanaticz.de[/align]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 623

Bike: Yamaha TZR

Location: Voerde(Bei Wesel)

8

Tuesday, June 18th 2002, 10:01pm

LAchgas ist aber nur für Beschleunigung......
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

9

Tuesday, June 18th 2002, 10:02pm

ja, für was solls denn sonst sein?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 190

Bike: TZR 125 4FL (offen), Honda CY 50 (frisiert ohne Ende), 3er Golf

Location: 85461 Grünbach, Bayern

10

Tuesday, June 18th 2002, 10:04pm

Schau mal bei www.lachgastuning.de vielleicht hilfts weiter.
Ohne Gas kein Spaß!!! MINARELLI-Power!!!



Wir sind wilde Jungs, wir haben nichts zu verlieren, wir wollen alles oder nichts und haben schlechte Manier´n!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 190

Bike: TZR 125 4FL (offen), Honda CY 50 (frisiert ohne Ende), 3er Golf

Location: 85461 Grünbach, Bayern

11

Wednesday, June 19th 2002, 9:06pm

Das wär bestimmt mal eine lustige Sache. Hat keiner Lust seinen Motor zu verheizen?
Ohne Gas kein Spaß!!! MINARELLI-Power!!!



Wir sind wilde Jungs, wir haben nichts zu verlieren, wir wollen alles oder nichts und haben schlechte Manier´n!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 4th 2002

Posts: 1,018

Bike: Suzuki RG 125 '00

Location: Freistaat Bayern

12

Wednesday, June 19th 2002, 9:33pm

Wenn du mehr Sauerstoff zuführen würdest, wäre die Wahrscheinlichkeit zu groß, dass de nen Fresser kriegst, sonst würd's ja jeder machen :D
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 623

Bike: Yamaha TZR

Location: Voerde(Bei Wesel)

13

Wednesday, June 19th 2002, 9:43pm

na viele denken halt das man auch mehr tomspeed bekommt wegen den 30% mehr leistung!
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 104

14

Wednesday, June 19th 2002, 9:50pm

also ich kenn jmd der hat das in seinem roller... so übermäßig geht der net... und 'n satz ist wesentlich unauffälliger...

unteranderem hast du dann auchnoch das prob. wo du das zeug herbekommst... kannst dir ja auch ne sauerstoffeinspritzung machen... 3sek lang hälst du mit ner ninja mit aber dann wirst du wohl ne neue maschiene brauchen...
DÜV
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2001

Posts: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Location: Landshut

15

Wednesday, June 19th 2002, 10:39pm

Re:

Quoted

Original von §chakal
LAchgas ist aber nur für Beschleunigung......


ja und wenn du ne bessere Beschleunigung hast hast du mehr kraft bzw. mehr Power und PS.
Wenn du jetzt ne längere Übersetzung draufmachst fährst du auch schneller, da du bei gleicher Drehzahl gleich schnell fährst und die Maschine nun auch die Kraft hat voll auszudrehn was zuvor evtl. nicht möglich war bei dieser (der längeren) Übersetzung.
  • Go to the top of the page

Rate this thread