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Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
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Original von TheChris
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Original von Klein_Michi
bringt NÜX... die geht dann genauso wie mit verengung. Die leistung merkst du erst ab ca. 8000 upm
da hast du ausnahmsweise mal recht![]()
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Original von Torboe
Wieviel läuftn die NSR mit BB aber ohne die Verengung im Krümmer? Weil das fällt ja eigentlich vor den Bullen nicht auf wenn die Verengung fehlt oder? Also weniger wie die BB. Abgesehen vom TÜV.
Oder ist diese Lösung eher ungeeignet?![]()
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Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
This post has been edited 1 times, last edit by "Klein_Michi" (Jun 19th 2002, 3:00pm)
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Original von fLoEvO
also mehr leistung hat man dadurch doch oder? also nicht nur 12 sondern dann 15 ps oder nicht? ich bin mir da nicht sicher, aber meine komplett gedrosselte mito ging schlechter als wenn ich etz offen den schalter umleg!