Saturday, May 3rd 2025, 3:30pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 13th 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

16

Wednesday, June 19th 2002, 9:12am

Re:

Quoted

Original von TheChris
  • Wenns innerhalb der ersten Sekunde nach Umspringen auf Rot ist:
    50 € + 3 Punkte

Bei Gefährdung oder Sachbeschädigung:
    125 € + 4 Punkte + 1 Monat Fahrverbot

• Wenns schon länger als eine Sekunde auf Rot war:
    125 € + 4 Punkte + 1 Monat Fahrverbot

Bei Gefährdung oder Sachbeschädigung:
    200 € + 4 Punkte + 1 Monat Fahrverbot

Schau einer an, da lag ich doch gar nicht mal so falsch. Du musst aber dazu schreiben, dass es sich dabei nicht für die Probezeit handelt. Weil man sich dort ja keine Punkte einhandeln darf.

Grüße
  • Go to the top of the page

17

Wednesday, June 19th 2002, 9:13am

Re:

Quoted

Original von Zord911
Ich möcht mal ganz dezent anmerken,
dass ein motorrad, mit ein bischen glück, eh zu leicht ist, um die kontaktschleife der festinstallierten blitzer auszulösen. Zum einem wegen dem gewicht, und, weil du mit 2 Rädern hintereinander ne viel kleinere Fläche überfahrst und evt. am drucksenor "vorbei" fährst...

"Selbstversuch" bereits unternommen. achja: Über die rote Ampl "laufen" oder "Fahrrad" fahren geht auch net. A.d.V. ... :-)

+ggg+ Das sind keine "Druckstreifen" in der Erde, dass hätte ich mir auch gedacht, ist aber nicht so, da sind Sesoren drin, die auf Metall reagieren und nicht auf Gewicht. Deshalb gehts bestimmt auch mit dem Fahrrad, an bestimmten Stellen. Zu Fuß natürlich nicht.

Grüße

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

18

Wednesday, June 19th 2002, 9:16am

hat schonmal einer nen fahrrad mit nummernschild gesehn? :D
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Date of registration: Nov 14th 2001

Bike: Honda Varadero

19

Wednesday, June 19th 2002, 12:02pm

also-in der probezeit verliert man NIEMALS seinen führerschein, man höchstens punkte kassieren, 1. Nachschulung-wieder punkte-beide prüfungen nochmal-wieder punkte-idiotentest(mpu)-man verliert aber niemals seinen führerschein, außer man fällt bei der mpu surch-fast immer der fall!! (mein vadda is fahrlehrer)
VARADERO ROCKZ DA HOUSE

Date of registration: Feb 18th 2002

Bike: KTM LC2 Bj. 99

20

Wednesday, June 19th 2002, 12:57pm

Ist mir heut passier verdammte scheisse X( X(

Ich weiss aber nicht ob ich
1. länger als eine sekunde über rot war (glaub ned)
2. ob das son blitzer war wo da dran gehangen ist-

Jetzt meine Frage

wie sieht so blitzer aus? (bei mir wars nur so ne kleine runde kamera, geblitzt hat auch nix)
Scheisse, jetzt hab ich echt muffe das se mich dran kriegen!!!!!
Wie lang krieg ich höchstens Fahrverbot???????
..............[COLOR=dark-blue]Mitm Fahrrad isch's au bis nach Ulm[/COLOR] ..............
Rosso :

Quoted

alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter

ROFL, ich liebe diese Spezies

21

Wednesday, June 19th 2002, 1:47pm

Re:

Quoted

Original von kollatsch
also-in der probezeit verliert man NIEMALS seinen führerschein, man höchstens punkte kassieren, 1. Nachschulung-wieder punkte-beide prüfungen nochmal-wieder punkte-idiotentest(mpu)-man verliert aber niemals seinen führerschein, außer man fällt bei der mpu surch-fast immer der fall!! (mein vadda is fahrlehrer)

Doch doch, da bin ich mir ziemlich sicher, wie soll das denn sonst aussehen, du fährst voll über rot, wirst dabei geschnappt. Eine Woche später kommt der Brief und du sollst in einer Woche zu der Nachschulung kommen, gehtst dort hin, zeigst, dass du doch fahren kannst und dann ist das vergessen und die Punkte sind wieder weg? +loool+

Wenn das so einfach wäre..

Was ist denn, wenn du erwischst wirst, wenn du dein Moped frisiert hast, baust ein Unfall. Klaaaarr.. den Führerschein kannst du behalten.. sicher... 100%tig NICHT!!!!! So als kleine Belohnung, ja ich weiß man verliert den Versicherungsschutz, aber es ist verboten, deshalb wird dir der Führerschein entzogen! FAHRVERBOT!!!

Grüße

Date of registration: Oct 16th 2001

22

Wednesday, June 19th 2002, 1:55pm

Du sagst einfach, du willst dein Mopped verkaufen und jemand hat ne Probefahrt
damit gemacht... Name usw. weisst du natürlich nich... :rolleyes: :D
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

23

Wednesday, June 19th 2002, 2:15pm

Puh, wäre ziemlich dreist.

bei längerer betrachtung: könnte eigendlich klappen.
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//

Date of registration: Apr 6th 2002

Bike: Hyosung GS 125

24

Wednesday, June 19th 2002, 2:35pm

also ein bekannter dem ist das mim auto passiert und der hat 4 punkt und 200 DM und 1 monat pappendeckel weggekriegt tja ist voll unfair scheiß bullen dreckspack ciao pech gehabt

Date of registration: Feb 18th 2002

Bike: KTM LC2 Bj. 99

25

Wednesday, June 19th 2002, 10:05pm

Das bei mir hat sich erledigt, puh :)30
..............[COLOR=dark-blue]Mitm Fahrrad isch's au bis nach Ulm[/COLOR] ..............
Rosso :

Quoted

alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter

ROFL, ich liebe diese Spezies

Date of registration: Jun 3rd 2002

Bike: KTM 250 EXC Bj.02

26

Wednesday, June 19th 2002, 10:58pm

hi

ja na klar, autofahrer ohne probezeit bekommt ab 0.5 pro mille , lappen wech
und in der probezeit darf man ruhig mal einen mehr trinken , 2 pro mille , macht man halt ne nachschulung , en paar fahrstunden, und dann darf man wieder saufen :D
KTM fahren ist eine PASSION

Date of registration: Dec 7th 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

27

Thursday, June 20th 2002, 12:48am

naja, ic hhatte irgendwie so nen moment, in dem ich voll abgelenkt war, und ich fahre auf die kreuzung und habe dann beim linksabbiegen so ner oma die vorfahrt genommen, ist aber nix passiert, und jetzt weiß ich net ob rot war oder nicht! ich weiß eigentlic das ich grün hatte, und mein freund hinten drauf meinte das hinterher auch!

aber ich scheiß mich in solchen sachen immer voll ein, mein lappen und mopped sind alles für mich!

-äh, werden linksabbieger aufer linksabbiegerspur überhaupt geblitzt? ?( wenn die auffer kreuzung stehen, und da kommt nen krankenwagen?
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

28

Thursday, June 20th 2002, 12:54am

hmm.. eigentlich schon... weil die ampel weiß ja nich, das da nen krankenwagen kommt... ich denk mir ma, wenn der krankenwagen drüber mäht wird der auch geblitzt, und wenn dann da noch mehrere autos/moppeds geblitzt werden, sieht die bullerei ja, das es wegen nem krankenwagen war, und deswegen gibts in dem fall keine strafe
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Date of registration: Dec 7th 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

29

Thursday, June 20th 2002, 1:00am

ja, es kann aber auch sein das du fährst drüber und kommst net durch weil überall autos sind! wasn dann?

edit: außerdem kommt man doch glaub ich garnet in den richtigen winkel zum blitzen, oder?
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Racer" (Jun 20th 2002, 1:00am)

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

30

Thursday, June 20th 2002, 11:35am

mal was technisches:
die Starenkästen machen meines wissens nach 2 fotos. einmal wenn du den sensor überrolst und dann 1sec später: die fotos vergleichen sie dann, und schaun halt, ob die fährst, rollst oder stehen bleibst.

wenn du also weg. nem sanka in die kreuzung musst, zum ausweichen oder so, und du bleibst dann in der kreuzung stehen und bewegst dich net. dann sollte für die bullen eigendlich alles klar sein. es sei denn, es ist mal wieder ebbe im stadt-säckle. :-)
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//

Rate this thread