Saturday, May 3rd 2025, 3:30pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von TheChris
- Wenns innerhalb der ersten Sekunde nach Umspringen auf Rot ist:
50 € + 3 Punkte
Bei Gefährdung oder Sachbeschädigung:
125 € + 4 Punkte + 1 Monat Fahrverbot
- Wenns schon länger als eine Sekunde auf Rot war:
125 € + 4 Punkte + 1 Monat Fahrverbot
Bei Gefährdung oder Sachbeschädigung:
200 € + 4 Punkte + 1 Monat Fahrverbot
Quoted
Original von Zord911
Ich möcht mal ganz dezent anmerken,
dass ein motorrad, mit ein bischen glück, eh zu leicht ist, um die kontaktschleife der festinstallierten blitzer auszulösen. Zum einem wegen dem gewicht, und, weil du mit 2 Rädern hintereinander ne viel kleinere Fläche überfahrst und evt. am drucksenor "vorbei" fährst...
"Selbstversuch" bereits unternommen. achja: Über die rote Ampl "laufen" oder "Fahrrad" fahren geht auch net. A.d.V. ...![]()
Quoted
alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter
Quoted
Original von kollatsch
also-in der probezeit verliert man NIEMALS seinen führerschein, man höchstens punkte kassieren, 1. Nachschulung-wieder punkte-beide prüfungen nochmal-wieder punkte-idiotentest(mpu)-man verliert aber niemals seinen führerschein, außer man fällt bei der mpu surch-fast immer der fall!! (mein vadda is fahrlehrer)
Quoted
alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Racer" (Jun 20th 2002, 1:00am)