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1

Tuesday, June 18th 2002, 10:20pm

NSR: Leistung mit BB aber ohne Krümmerverengung?

Wieviel läuftn die NSR mit BB aber ohne die Verengung im Krümmer? Weil das fällt ja eigentlich vor den Bullen nicht auf wenn die Verengung fehlt oder? Also weniger wie die BB. Abgesehen vom TÜV.
Oder ist diese Lösung eher ungeeignet? :rolleyes: :-)
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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2

Tuesday, June 18th 2002, 10:21pm

bringt NÜX... die geht dann genauso wie mit verengung. Die leistung merkst du erst ab ca. 8000 upm
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

3

Tuesday, June 18th 2002, 10:22pm

Re:

Quoted

Original von Klein_Michi
bringt NÜX... die geht dann genauso wie mit verengung. Die leistung merkst du erst ab ca. 8000 upm


da hast du ausnahmsweise mal recht ;)
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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4

Tuesday, June 18th 2002, 10:27pm

RE: Re:

Quoted

Original von TheChris

Quoted

Original von Klein_Michi
bringt NÜX... die geht dann genauso wie mit verengung. Die leistung merkst du erst ab ca. 8000 upm


da hast du ausnahmsweise mal recht ;)


na danke schön
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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5

Tuesday, June 18th 2002, 10:30pm

ok, dann hat sich das erledigt ;)
Danke :))
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6

Wednesday, June 19th 2002, 11:40am

RE: NSR: Leistung mit BB aber ohne Krümmerverengung?

Quoted

Original von Torboe
Wieviel läuftn die NSR mit BB aber ohne die Verengung im Krümmer? Weil das fällt ja eigentlich vor den Bullen nicht auf wenn die Verengung fehlt oder? Also weniger wie die BB. Abgesehen vom TÜV.
Oder ist diese Lösung eher ungeeignet? :rolleyes: :-)


also deine höchstgeschwindigkeit verändert sich mit BB eigentlich nur wenn du ein anderes ritzel drauf machst ...
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Bike: Mito ohne Endtopf

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7

Wednesday, June 19th 2002, 11:56am

also mehr leistung hat man dadurch doch oder? also nicht nur 12 sondern dann 15 ps oder nicht? ich bin mir da nicht sicher, aber meine komplett gedrosselte mito ging schlechter als wenn ich etz offen den schalter umleg!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

8

Wednesday, June 19th 2002, 12:43pm

Re:

Klar geht sie besser wenn das Ding drausen is, merkt man deutlich!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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9

Wednesday, June 19th 2002, 3:00pm

aber man merkt es nich, wenn die BB noch drin is!!! Vielleicht isses beier Mito anders, bei NSR verändert sich bis 8000 upm nix
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

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Bike: Honda NSR 125 R

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10

Wednesday, June 19th 2002, 6:09pm

Re:

Quoted

Original von fLoEvO
also mehr leistung hat man dadurch doch oder? also nicht nur 12 sondern dann 15 ps oder nicht? ich bin mir da nicht sicher, aber meine komplett gedrosselte mito ging schlechter als wenn ich etz offen den schalter umleg!


jo ihr mito und rs fahrer habt ja auch meistens keine Auslassteurung.
Und ohne bzw. mit deaktivierter Auslassteurng geht sie untenrum scheiße, vielleicht haste dann von 5500 - 6800 ne bessere Beschleunigung aber das ist doch scheiße
weil sie dann untenrum schlechter geht.
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