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Bike: Honda NSR '01

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1

Tuesday, June 18th 2002, 11:27pm

Höherlegen NSR

jaja bla ich weiss das gibts schon habs auch gesehn aber da kommen die ja net zum ergebnis usw bla

naja wie geht das genau? und was kost das? ich werd jetzt die feder härter machen damit se net mehr so schwimmt in den kurven aber will sie auch höher haben! ungefärt so hoch wie die von verbrater (wie hast dus gemacht verbrater??)

also gibts da s höherlegungskits?
oda was brauch ich dazu?
is das heck angeschweisst oda angeschraubt?
wenns da was gibt wo bekomm ichs her?
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2

Wednesday, June 19th 2002, 12:20am

stell doch einfach erstmal denn das federbein härter dann wird sie höher und schwimmt ncht mehr indenn kurven so
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

>> LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE SAMT<<
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Scout

*Verpeiler*

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3

Wednesday, June 19th 2002, 8:55am

Re:

Quoted

Original von prodat
stell doch einfach erstmal denn das federbein härter dann wird sie höher und schwimmt ncht mehr indenn kurven so


sie wird nich höher. Sie federt höchstens net mehr so tief ein.
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4

Wednesday, June 19th 2002, 9:03am

doch klar wird die höher... 1 - 2 mm :D
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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5

Wednesday, June 19th 2002, 11:51am

Des Thema war doch scho mindestens 15 mal .........suchfunktion

und mein tipp: lass es lieber .....machst nur mehr kaputt
Leben ist schön!
wenns mal gerade nicht schön is, dann mach ichs mir schön
is es dann immer noch nich schön, dann red ichs mir schön!
Farin Urlaub
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6

Wednesday, June 19th 2002, 1:48pm

ich hab das thema eigendlich auch satt!!!

guckt euch doch einfach mal eure NSR richtig an und lasst euer gehirn walten!
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "Verbrater" (Jun 19th 2002, 1:48pm)

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7

Wednesday, June 19th 2002, 1:57pm

dann halt nich
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8

Wednesday, June 19th 2002, 2:01pm

oh man, sei jetzt nicht enttäuscht ?(
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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9

Wednesday, June 19th 2002, 3:32pm

2 möglichkeiten : 1. hinteren stossdämpfer auseinender nehmen und etwas dazwischen setzten 2. den heckrahmen ( an 4 stellen befestigt) an den beiden unteren stellen verlängern ( bewirkt aber auch das zwischen verkleidung und tank ne hässliche spalte entsteht ich würde es wenn an der federung machen jedoch nicht zu extrem wegen dem fahrverhalten!!!
der Weg ist das Ziel
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10

Wednesday, June 19th 2002, 5:01pm

ja wie meint ihr das ausseinandern nehmen? genau so findichs auch am besten!!
einfach zersegen und verlängern oda wie???
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11

Wednesday, June 19th 2002, 5:39pm

Re:

Quoted

Original von L0rd-Frittchen
ja wie meint ihr das ausseinandern nehmen? genau so findichs auch am besten!!
einfach zersegen und verlängern oda wie???


lass es am besten... sieht sowieso nicht so dolle aus bei der nsr...
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12

Wednesday, June 19th 2002, 9:59pm

naja schlecht find ich es nicht an der nsr ist nur kacke wenn es extrem übertrieben ist aber gegen 2-3 cm hätt ich sicher nichts ...
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13

Wednesday, June 19th 2002, 10:01pm

Re:

Quoted

Original von Bad_Baumi@NSR
naja schlecht find ich es nicht an der nsr ist nur kacke wenn es extrem übertrieben ist aber gegen 2-3 cm hätt ich sicher nichts ...


ja gut aber sowas f&auml;llt dann wiederum auch nicht sonderlich auf!
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Chris_RS

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14

Wednesday, June 19th 2002, 10:03pm

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