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Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

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16

Wednesday, June 19th 2002, 9:58pm

hm mit dem wasser kann net sein die maschine stand die ganze zeit in der garage und hat von einem tag auf den anderen nicht mehr funktioniert. und wasser war da keins...werd ich wohl mal eine neue zündspule kaufen müssen :( aber wenns nicht draan liegt hab ich pech und hab die umsonst gekauft :( unterbrecher und nehmer was sind dat !?
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17

Wednesday, June 19th 2002, 10:00pm

Unterbrecher und Nehmer sind hinter dem Schwungrad.
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18

Wednesday, June 19th 2002, 10:04pm

nur das problem ist ich kann ja nicht ne neue zündspule kaufen und dann liegts nachher doch wo anders dran und dann muss ich mir noch nen neuen nehmer und unterbrecher (kosten???) kaufen dat wird dann aber teuer und nachher liegts dann doch woanders dran und ich hab alles umsonst ausgegeben !???
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19

Wednesday, June 19th 2002, 10:07pm

Brin sie zu deinem Händler der baut dir dan eine neue zündung ein kostet auch nich die Welt
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20

Wednesday, June 19th 2002, 10:32pm

hm dann muss das noch warten hab kein lappen und maschine nicht angemeldet und der nächste händler ist 40km oder so....was kostet das in etwa ??? hm ich würds aber lieber selber r4eparieren
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21

Thursday, June 20th 2002, 1:29pm

hat denn keiner sonst noch ne idee ????

cdi kanns nicht sein oder ? oder vielleicht nur ne sicherung oder sowas !?
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22

Thursday, June 20th 2002, 5:31pm

Um das Schwungrad abzukriegen brauchst du einenen spetziellen abzieher. Ist relatief schwierig ich machte es auch nur unter aneitung von meinem Vater der ist nämlich Autoelektriker bei Bosch, er hat mier auch das Werkzeug und die Schemen meiner Zündung besorgt.

:)18 :)20
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Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

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23

Thursday, June 20th 2002, 6:41pm

Ähm mal was ganz anderes mach mal unten am Zündschloss den Schalter ab und schau mal rein ob das irgendwie Oxidiert ausschaut wenn ja...

.. dann saubermachen!!!!

Wenn du das gemacht hast und die immer noch keinen Mukser gemacht hat mach mal die Stecker ab die was mit der Zündung zu tun haben und mach die Sauber und sprüh Contact-Spray drauf.

Dann alles wieder zusammen machen.

Wenn sie immer noch nicht anspringt geh in ne freiberufliche Werkstatt und frag mal nach ob die dir ne Stroboskoplampe borgen könnten. die klemmste dann an die Zündung und dann siehste was los ist.

Wenn du mich fragst hast du irgendwo nen Wackelkontakt drin und das ist wahrscheinlich die ganze sorge.

Bei mir wars zumindest so
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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Tutti

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24

Thursday, June 20th 2002, 6:55pm

Re:

Quoted

Original von SEiCo
was hat das dann mit der bat zu tun, das kein funke da is, wenn der starter rührrrt, dann is genug saft drauf....und so klug wird er wohl sein....

und anschieben wird er wohl auch schon probiert habn, da braste ja keine bat für


1.) wo steht, dass der Anlasser stark genug durchläuft ? Es steht da rein gar nichts, dass der Anlasser richtig durchdreht.

2.) Anschieben funzt ja hat er gesagt

Manchmal kommt man einfach nicht auf die einfachsten Probleme ...

Sagmal ist dein Notaus Schalter vielleicht auf Off???
:D
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25

Thursday, June 20th 2002, 7:17pm

die batterie war es wirklich schuld ist wohl kaputt...hatte sie zwar 10stunden am ladegerät aber war trozdem noch leer ;) hab jetzt ne neue drin und funzt wieder wunderbar :-D

danke für die hilfe ;)
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Bloodyben

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26

Thursday, June 20th 2002, 7:19pm

RE: Re:

Quoted

Original von Tutti

Quoted

Original von SEiCo
was hat das dann mit der bat zu tun, das kein funke da is, wenn der starter rührrrt, dann is genug saft drauf....und so klug wird er wohl sein....

und anschieben wird er wohl auch schon probiert habn, da braste ja keine bat für


1.) wo steht, dass der Anlasser stark genug durchläuft ? Es steht da rein gar nichts, dass der Anlasser richtig durchdreht.

2.) Anschieben funzt ja hat er gesagt

Manchmal kommt man einfach nicht auf die einfachsten Probleme ...

Sagmal ist dein Notaus Schalter vielleicht auf Off???
:D


dann würde sie doch auch nich mit anschieben angehen oder?
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Tutti

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27

Thursday, June 20th 2002, 7:22pm

doch mit dem Notaus Schalter kann man trotzdem anschieben bei vielen Maschinen ...

Hmm tjo Batterie ... sagte ich ja :D
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Bike: Mito ohne Endtopf

Location: Franken

28

Friday, June 21st 2002, 1:34pm

dito:lol, motor läuft wenn kill-schalter auf off ist, lol :D
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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