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1

Wednesday, June 19th 2002, 8:30pm

Einfahren, wie wars bei euch ??

Hey...meine Ölpumpe hat nen Streik geschoben, und mein Kolben und Zyli waren hin...muss jetzt einfahren...wie habt ihr das ertragen ?? 800 km nicht über 6000 UPM...oh gott...ich glaub ich geh kaputt...meine Maschine zieht im moment nix und garnix...werd mir ma mein ritzel wechseln, damit ich wenigstens 80 fahren kann...und anfahren ist im moment auch nicht meine stärke...is es eigentlich schlimm wenn ich beim anfahren kurz über 6000 UPM komme ?? Weil ansonsten säuft meine Maschine voll ab...argh...

Schreibt doch mal eure erfahrungen !!

TNX&cYa, Killerfrosch...
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
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Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

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2

Wednesday, June 19th 2002, 8:53pm

Wie, du kannst nicht anfahren ohne über 6000 upm zu kommen?
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

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3

Wednesday, June 19th 2002, 8:57pm

Bin zu blöde oder so...und wenn ich nich immer am gashahn ziehe geht die aus wenn se steht...argh...kann die nichma richtig warm fahren...
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Bike: KMX 2000 blue

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4

Wednesday, June 19th 2002, 9:12pm

musst dann wohl im 2. Anfahren... ;)
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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5

Wednesday, June 19th 2002, 9:20pm

RE: Einfahren, wie wars bei euch ??

Einfahren suckt so derbe, morgen hab ich 800 KM drauf, dann gehts eigentlich wieder!!
Aba bis 800 KM ned über 6000 UPM, ich habs bis 300 KM so gemacht und dann langsam (100 - 150 KM für 1000 UPM) gesteigert!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

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6

Wednesday, June 19th 2002, 9:25pm

Is das denn so gesund für den Motor ?? Ich hab irgendwo mal erzählt bekommen die ersten 800km nicht über 4000 UPm zu drehen...dann würd ich ja garnicht von der stelle kommen...hhm...außerdem soll ich die ersten 5 Tankfüllungen noch zusätzlich Öl ins Benzin tun...brauch ich da spezielles Öl für, oder reicht das das normalerweise in den seperaten Öl-Tank kommt ??

cYa, Killerfrosch...
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7

Wednesday, June 19th 2002, 9:28pm

wenn du nur neune Zylinder einfahren willst denke ich nur 500km nicht über 6000 drehen und dann die karre lnagsam an die drehzahl gewohnen
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

>> LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE SAMT<<
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Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

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8

Wednesday, June 19th 2002, 9:34pm

Neuen Zyli und Kolben !!
Also passt das wohl schon mit den 800 KM, oder ??
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9

Wednesday, June 19th 2002, 9:46pm

Also ich habe mein 300km mit 5000UPM eingefahren, dann alle 100km 1000UPM mehr. Ab 800km dann bis 11000UPM aufgedreht inner beschleunigung. Ende des Einfahrens dann bei 1000km. Den roten Bereich sehr sachte eingefahren bis 12500UPM.
:evil: 2-STROKE RULEZ :evil:
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10

Wednesday, June 19th 2002, 10:06pm

Ihr könnt von mir aus ruhig 800km einfahren !

Aber ab 300 kann man echt wieder wie vorher fahren !!!
Hab ich so gemacht und schadet nicht.
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

11

Wednesday, June 19th 2002, 10:09pm

Es würde auch die ersten 50km reichen nicht über 5000umin und dann langsam steigern. Nach 200km einfach normal fahren.

Manche fahren den Motor gut warm und dann wieder abkühlen lassen, dann sind die fertig !
Und das machen Leute die Ahnung davon haben !
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Chris_RS

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12

Wednesday, June 19th 2002, 10:11pm

suchfunktion, faq und der ganze SHIT DER EUCH JA NEN DRECK INTERESSIERT
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