Thursday, August 14th 2025, 12:20am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

1

Thursday, June 20th 2002, 9:35pm

Ein arschgeiler Fahrschultag ;-)

Hallöle,
heute war echt ein cooler Tag! Um halb 10 hab ich mich mit meinem Fahrlehrer an der Fahrschule getroffen. Dann sind wir zu seinem anderen Unterrichtsraum gefahren, da da das Mopped stand! Ist ca 30 km weit weg.
Gut, angekommen , Helm, Handschuhe, Nierengurt und Jacke kurz angezogen und losgefahren! Gleich darauf hab ich an der ersten Kreuzung mit der coolen ( ;) ) GN einen kurzen Wheelie hingelegt (:D) und dann sind wir ewig gefahren! Über 100km sind wir gefahren in ca 2h. Autobahn, Landstrasse und Stadt! Und alles zum Preis von einer Fahrstunde!
Und dann, heute Nachmittag hab ich mich wieder mit meinem Fahrlehrer getroffen, weil ich bei einer ausm Theo-Unterricht mitfahren wollte! Und diese hat auch gefragt, ob ich mal auch Auto fahren darf, in ihrer Fahrstunde!
Also, wir fahren los, des Mädchen fährt bis zu nem Verkehrsübungsplatz speziell für Fahrschulen! Und da sagt mein Fahrlehrer, los Andi, jetzt darsch du mal fahren, dass du auch glücklich bisch! Ich setz mich rein, will losfahren, und er sagt, Hey anschnallen! Ich sagte darauf achso, muss ich das auch? Ich dachte nämlich, dass ich nur kurz auf dem Platz fahren darf. Aber nein, der Fahrlehrer "will", dass ich raus auf die Strasse fahr! Naja, da fahr ich dann halt so in der Stadt, alle kucken blöd und dann ab auf die Autobahn und mit 150 km/h rumgeheizt! :evil: Ich durfte ca ne halbe Stunde fahren. War echt geil, und mich hat es nichts gekoste.............. :D :D 8o :-) :P ;) :))

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
  • Go to the top of the page

po

Unregistered

2

Thursday, June 20th 2002, 9:44pm

sau geil,sowas hab ich net bei meinen fahrlehrer erlebt,obwohl der auch voll coolwar!!!!

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

3

Thursday, June 20th 2002, 10:36pm

servus!
mein fahrschullehrer war mein opa und den bettel ich heut noch an das ich ma auto fahrn darf.....
aber so lange fahrstundne hatt ich auch, wir sin immer am wochenende gefahrn.

greetz

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

4

Thursday, June 20th 2002, 11:22pm

penner (man sollte jetzt den blancknen neid raushören lol)
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

Date of registration: Dec 7th 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

5

Thursday, June 20th 2002, 11:32pm

schwein! :D
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Duc

6

Thursday, June 20th 2002, 11:40pm

hört sich echt klasse an dein fahrlehrer ... kennste den persönlich ?
ich wär froh meiner wäre so krass drauf gewesen meiner hat sich nur ständig über roller beschwert ...

hinni

Unregistered

7

Friday, June 21st 2002, 12:42pm

Ja is scho nice =)

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSX-R 600 SRAD

8

Friday, June 21st 2002, 2:52pm

Da hast du ja echt schwein gehabt du ....... ich sags lieber nicht!! :D
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

9

Friday, June 21st 2002, 5:43pm

Doch, ich bin auch voll happy! Ich kenn den net persönlich, aber meine Bekannte, und der isch auch so voll lässig drauf! Er ist ca 55 Jahre alt, hat a Wampe und nen Vollbart! Ausserdem hat er nen Pferdeschwanz und ist immer für das Neueste zu haben! Echt cool! Naja, so wie es aussieht, darf ich jetzt jedes Mal nach der Fahrstunde mit dem Auot nach Hause fahren, gut 10 km durch die Stadt, und alle schauen immer so blöd!! :D Vorallem die, die ich kenne!!!

Greetz Andi

Date of registration: Feb 18th 2002

Bike: KTM LC2 Bj. 99

10

Friday, June 21st 2002, 6:05pm

Wie heisst die Fahrschule?
..............[COLOR=dark-blue]Mitm Fahrrad isch's au bis nach Ulm[/COLOR] ..............
Rosso :

Quoted

alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter

ROFL, ich liebe diese Spezies

11

Friday, June 21st 2002, 8:37pm

Naja, das ist ja relativ egal, auch wenn du aus ULM kommst! Denn das macht der auch nicht bei jedem, denn ich hab nen besonders guten Draht zu ihm! sorry, aber ich möcht hier nix falsches sagen!! ;)

Date of registration: Mar 27th 2002

Bike: Suzuki DR 350 SHC

12

Friday, June 21st 2002, 8:39pm

wiemdu hast mit ner GN nen wheely gemacht ?? 8o 8o

Wie soll den das gehen ?(
www.dr125.de
Die größte DR Seite im Netz!

Date of registration: Sep 9th 2001

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

13

Friday, June 21st 2002, 8:50pm

also wenn das wirklich alles stimmt was du erzählst sollte der Fahrschullehrer schleunigst seine Lizenz und am besten auch seinen Führerschein abgeben. Bevor was schlimmeres passiert. Mit 150 über die Autobahn, hat wohl den Verstand verloren!!!!

Date of registration: Feb 21st 2002

Bike: Suzuki RF 600 - zersägt daher: Honda VT125C Shadow

14

Friday, June 21st 2002, 8:54pm

Re:

Quoted

Original von Mr.X|NSR
also wenn das wirklich alles stimmt was du erzählst sollte der Fahrschullehrer schleunigst seine Lizenz und am besten auch seinen Führerschein abgeben. Bevor was schlimmeres passiert. Mit 150 über die Autobahn, hat wohl den Verstand verloren!!!!

Tut mir sorry aber das sehe ich genauso. Das ist unverantwortlich. Hört sich jetzt voll moralapostel mäßig an, aber ist doch echt so. Wenn da was passiert sind alle beteiligten gefickt, vor allem der.

15

Friday, June 21st 2002, 9:21pm

Na, na na mal net so stürmisch hier! Er weiss, dass ich seit 5 Jahren Auto fahre und er hat selber gesagt, dass bei mir die Gefahr eines Unfalls viel geringer ist, als bei mehrern anderen, die den Autoführerschein machen wollen! Und ausserdem war es nicht direkt eine Autobahn, es war eine Kraftfahrstrasse ohne Geschwindigkeitsbegrenzung mit gleich null Verkehr! Und bei so nem Typ, bei dem ich mitgefahren bin, als der Fahrstunde hatte, war es viel gefährlicher! Der ist schon mal durchgefallen und konnte nix! Ich glaube, bei euch spricht mehr der Neid als alles andere..............
Zuerst sind wir kurz auf nem Übungsplatz gefahren, und als er sah, dass ich ohne Probleme fahr, durfte ich halt auf die Strasse!
Ich bleib dabei, der Fahrlehrer isch arschgeil und er er macht das nicht bei jedem Depp!

Rate this thread