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1

Thursday, June 6th 2002, 8:24pm

NSR 97, Leistungsloch bei 5000- 6000 rpm?

moin leutz!

ich habe bei meiner 97er nsr nen leistungsloch zwischen 5000 und 6000rpm, sie hört sich komisch an (stotterig) und hat weniger leistung als der andere drehzahlbereich! nun meine frage:

ist das normal, oder hat da wer an meiner AS rumgefummelt?
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2

Thursday, June 6th 2002, 9:21pm

naja .....die NSR geht zwar von unten net so gut raus ......aber das sie bei 5000 / 6000 nen leistungsloch hat würde ich jetzt net für normal halten .......kontrolier ma die as ...!!
Leben ist schön!
wenns mal gerade nicht schön is, dann mach ichs mir schön
is es dann immer noch nich schön, dann red ichs mir schön!
Farin Urlaub
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NSRFREAKY

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3

Thursday, June 6th 2002, 9:25pm

das ist dann wenn die AS ganz offen ist!wie bei mir!
hehe!vielleicht isse im arsch oder so!musste mal an dem stellrad gucken!wo die Bowdenzüge sind!
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4

Thursday, June 6th 2002, 9:28pm

HAbe nur

Ich habe nur bei 8000 - 8200 ca kleines leistungsloch mit meiner nsr!
Und mit der RS garkeines das man merkt
Götter der Krieges ich rufe euch mein Schwert ist an meiner Seite ich suche ein Leben in Ruhe und Frieden ohne Krieg und ohne Tod, schützet mich!!

www.nitroforce.de
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5

Thursday, June 6th 2002, 9:37pm

macht keinen scheiß, ist das gedrosselt gut wenn diue offen is? wie sollte ich die einstellen und wie kontrolliere ich nun was los ist?
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6

Friday, June 7th 2002, 2:43pm

Also ich hab zwischen 5000 und 6000 auch ein Leistungsloch.Ab 6000 dreht se dann besser und bei ca. 8200 zieht se dann richtig hoch.Ich wollte NSR-Racer mal fragen wie schnell seine NSR fährt,weil ich mit meiner Endgeschwindigkeit net zu frieden bin.Vieleicht haben wir ja das gleiche Problem.Meine (97er) fährt mit Tuningauspuff nur ca. 140 bei guten Tagen 145kmh.
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7

Thursday, June 20th 2002, 9:02pm

hab den thread grad mit der suchfuntion gefunden :D


ich habn leistungsloch bei 7500 - 8000, dann ab 8000 gehts wieder vorwärts

aber das loch iss sowatt von gigantisch, unter umständen komm ich im 5. nich ma drüber!!! 8o 8o

iss das denn noch normal?????
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8

Thursday, June 20th 2002, 11:02pm

also ich hatte nur bei strich 7000 ein leistungsloch als ich die drossel raus gehaun hab!! Aber das is jetzt weg...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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9

Thursday, June 20th 2002, 11:25pm

Re:

Quoted

Original von NSR-Lenni95
Also ich hab zwischen 5000 und 6000 auch ein Leistungsloch.Ab 6000 dreht se dann besser und bei ca. 8200 zieht se dann richtig hoch.Ich wollte NSR-Racer mal fragen wie schnell seine NSR fährt,weil ich mit meiner Endgeschwindigkeit net zu frieden bin.Vieleicht haben wir ja das gleiche Problem.Meine (97er) fährt mit Tuningauspuff nur ca. 140 bei guten Tagen 145kmh.


läuft noch 90! :D
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10

Thursday, June 20th 2002, 11:27pm

naja is ja auch gedrosselt...
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11

Thursday, June 20th 2002, 11:35pm

achwas, wär, ich net drauf gekommen!
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Thursday, June 20th 2002, 11:39pm

na siehste ma was du hier alles lernst
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13

Thursday, June 20th 2002, 11:40pm

ic mein, hättic nen4 takter wär das ja was anderes! :D :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
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Thursday, June 20th 2002, 11:42pm

aber so NSR als 4 takter.... nee... wär scheiße...
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Thursday, June 20th 2002, 11:43pm

ich mein ja nur, die laufen offen auch nur 90 :D :D :D :D
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