Saturday, August 23rd 2025, 2:39pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

po

Unregistered

1

Saturday, June 22nd 2002, 2:23pm

Marlboro

hi, ich hätt gern paar marlboro poster und sticker,von lucky strike hab ich mir scon welche schicken lassen!aber nun bräuchte ich die interntaddresse von marlboro!!!
wäre nett wenn ihr mir die sagen könntet und den text was ich an die schreiben sollte,hab den text nämlich nimmer
thx gruß po
  • Go to the top of the page

didiripi

Unregistered

2

Saturday, June 22nd 2002, 4:17pm

RE: Marlboro

Quoted

Original von po
hi, ich hätt gern paar marlboro poster und sticker,von lucky strike hab ich mir scon welche schicken lassen!aber nun bräuchte ich die interntaddresse von marlboro!!!
wäre nett wenn ihr mir die sagen könntet und den text was ich an die schreiben sollte,hab den text nämlich nimmer
thx gruß po

Hey, sa mal, Internetadresse von Marlboro! Ich kenn die zwar nicht, denke aber mal an Marlboro.com oder auch .de. Wenn das nix is, dann tät ich mal google befragen.
Text: Gibt´s da nen ganz bestimmten Standardtext? Schreib doch selber einen...fertig!
:]

po

Unregistered

3

Saturday, June 22nd 2002, 4:19pm

marlboro.de/com geht net. bei google werd ich mal schaun!!!
aber postet bitte weiter wenn einer sie weiß!!!

Kwailo

Unregistered

4

Saturday, June 22nd 2002, 6:30pm

Schau mal welche Firma die rausgibt.

Beispiel:

Lucky strike = British American Tobacco Group

Weil unter 'Marlboro';'Official Marlboro Website' hab Ich nischt gefunden, hab' aber keine Marlboro Schachtel zur Hand, rauch Luckies... ;o)

Date of registration: Oct 6th 2001

Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot

5

Saturday, June 22nd 2002, 6:35pm

geh ma auf ebay, da wird so en scheiß auch manchma versteigert!
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!! X(

SAUFT GEGEN DEN KRIEG schmiedet schwerter zu zapfhähnen!

po

Unregistered

6

Saturday, June 22nd 2002, 8:19pm

die werdenvon phillip morris hergestellt
aber phillipmorris.de/com oder phillip-morris.de/com geht net!!!!
irgenteiner muss doch die verdammte seite wissen!!

Steven

Unregistered

7

Sunday, June 23rd 2002, 1:10pm

war da erst letztens drauf

Steven

Unregistered

8

Sunday, June 23rd 2002, 1:23pm

Lucky Strike: Ein Original auf Erfolgskurs
Lucky Strike Service-Line 0800 - 5825437, Email: service@lucky-strike.de

Ihr Profil ist markant und männlich. Ein amerikanisches Original, selbstbewusst, unabhängig, intelligent und humorvoll: Das ist der Charakter von Lucky Strike.
Lucky Strike ist die wachstumsstärkste Cigarettenmarke in Deutschland. Nicht zuletzt durch ihre mehrfach ausgezeichnete Werbekampagne spricht Lucky Strike besonders junge Erwachsene an, die sie als internationale American-Blend-Marke höchster Produktqualität schätzen. Für sie alle gilt: Lucky Strike. Sonst nichts.

lol wie kann eine zigarette iuntelligent sein. rofl

Steven

Unregistered

9

Sunday, June 23rd 2002, 1:28pm

Rate this thread