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Bike: PUG 206cc

Location: Sylt / Tinnum-Ost

16

Friday, June 21st 2002, 6:43pm

Re:

welche sollte man holen?

bei 80kmh version?
halboffen?
offen?


immer vollsyntetisch oder halb??? wann was?
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
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Ginuwine

*ichklauethreads*

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Posts: 2,602

Location: Rheinland-Pfalz

17

Friday, June 21st 2002, 7:18pm

Re:

Quoted

Original von Sleepwalker#1
zu empfehlen sind

Agip Racing oder Speed 2t,



genau das habe ich jetzt, nachdem ich das falsche genommen hatte , und sich mein Auslass derbe zugesetzt hat
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Date of registration: Jun 14th 2002

Posts: 9

18

Friday, June 21st 2002, 7:23pm

RE: Re:

Quoted

Original von Stylewalker
welche sollte man holen?

bei 80kmh version?
halboffen?
offen?


immer vollsyntetisch oder halb??? wann was?


gedrosselt teilsynthetisch
offen vollsynthetisch
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Date of registration: Apr 10th 2002

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Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Location: Saarland

19

Friday, June 21st 2002, 7:28pm

ich weiss nit was ihr immer mit teilsynth habt ...

ich fahr jetzt seit ich die kiste hab vollsynth und da sifft mir nix zu
dreh wenn sie warm is auch bis kurz vor 8000 ... reicht das net damit das öl anständig verbrennt? dann regel ich mir nämlich mal teilsynth ... aber ich kauf normal auch imma castrol .. sonst gibts hier nix im baupark :(
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 10

Bike: Aprilia RS125

Location: Österreich/Linz

20

Friday, June 21st 2002, 8:26pm

Re:

Quoted

Original von Sleepwalker#1
zu empfehlen sind

Agip Racing oder Speed 2t, Motul 600 <-- alle Vollsynthetisch

ich rate von Castrol RS2T oder TTS ab, es verbrennt schlecht und setzt den auslass zu!!
Where is no Future there is NOFear.
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Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 10

Bike: Aprilia RS125

Location: Österreich/Linz

21

Friday, June 21st 2002, 8:32pm

Re:

Quoted

Original von Sleepwalker#1
zu empfehlen sind

Agip Racing oder Speed 2t, Motul 600 <-- alle Vollsynthetisch

ich rate von Castrol RS2T oder TTS ab, es verbrennt schlecht und setzt den auslass zu!!


Also ich benutz bei meiner RS das Motul 600 vollsynthetisch.
Weil das ist das beste Öl. Wird auf Ester Basis hergestellt.
Die in der KTM Werksteam fahren auch mit Motul. (Hat mir mein Tuner erzählt. Obwohl die mit Shell nen Vertrag haben.)
Ausserdem gabs da mal bei meinem Tuner ne fehlerhafte Aprilia Serie mit defekten Kurbelwellen. Alle die mit nem anderen Öl gefahren sind, waren schon nach 800km kaputt.
Die Kurbelwelle mit Motul 600 erst nach 2800km kaputt.
Ich finde das beweist schon einiges.
Also seid nicht knausrig auf die paar Euro beim Öl sondern kauft euch gleich was gescheites. Der Hein Gericke hat immer welches auf Lager.

Gruß Nickfuture
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Posts: 1,513

Bike: töff töff

Location: Iserlohn

22

Friday, June 21st 2002, 8:47pm

Re:

Quoted

Original von fLoEvO
mischt du selber? was für ein gemisch? läuft die sooo fett?


denk nach und beantworte dir die frage selber...



LOL

denkst du wegen dem ÖL hat due kurbelwelle soo viel länger gehalten ?

muhahaha
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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Bike: Aprilia RS 125

Location: nähe Göppingen

23

Friday, June 21st 2002, 10:37pm

Hi also,
ich bin vor ca 2 Wochen als meine RS noch nich in der Werkstatt war in 2 Wochen mit 1 Liter ausgekommen, fett oder?
Jetzt weis ich nich, momentan hälts noch, will mal hoffen auch noch länger.

MfG

ExtremaRider
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

24

Saturday, June 22nd 2002, 12:30am

Re:

Quoted

Original von drmasc
ich brauch ca. alle 500 bis 600 km an liter, mit einem 2000km weit, wie schaffst du das?


Kein plan wie ich das schaffe... ich fahre halt ganz normal. Hab immer "shell advance ultra 2". Damit schaff ich mehr km als mit DEA Öl oder sonstiges.... meistens kauf ich mir immer nur nen halben liter, dann schaff ich knapp 1000 km bis die lampe wieder leuchtet...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,522

25

Saturday, June 22nd 2002, 7:11pm

bei mir is das immer unterschiedlich...zwischen 700-1200km/l

mit dem öl kannste die 300 andren threads lesen und deine meinung bilden und schaun wem du glaubst! jeder wird dir nämlich was anderes erzählen!
ich hab grad rs2t drin (gedrosselt) und nen scheiss gefühl damit...ich weiss nur noch nich auf welches teilsyn ich umsteigen soll...da hat jemand was von act evo gelabert aber das gibts nirgens...?!?
..,-
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fwmone

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26

Saturday, June 22nd 2002, 7:16pm

Pro Liter 700 km.
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Bike: Aprilia RS125

27

Sunday, June 23rd 2002, 12:34pm

Hi
ich komme mit einem liter so 400-500km. ja is doch klar das manche viel weiter kommen...sie fahren ihr buden gedrosselt...wenn man seine bude auf macht muss man natürlich die ölzufuhr angleichen!!
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