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Bike: Kawasaki KMX

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16

Saturday, September 22nd 2001, 11:47am

naja ich hab vorne nen 16er ritzel drauf, und seitdem ich das prob mitm standgas hab is die leistung aber nicht schlechter geworden.
Ich weiss ja nicht wie sie vorher gezogen hat und so weil ich se ja gebraucht hab, aber ich werd heut zuerst ma nacher Zünkerze gucken, wenns die nich is guck ich nachm Kolben , wenns denn immer noch nich weg is brenn ich den Krümmer aus, danach mach ich den Lufi sauber, wenns immer noch nich geht mach ichn vergaser sauber und guck ob mit der membran alles ok is, und wenns denn immer noch nich besser geht hol ich mir nen 15er ritzel
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17

Saturday, September 22nd 2001, 1:11pm

nur nach dem ritzel zu gehen is vielleicht n bissel ungenau :D

haben die denn tuning etc.? ist bei dir der luftfilterdeckel noch drauf?
Niveau ist keine Hautcreme :)45
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rs250

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18

Saturday, September 22nd 2001, 1:15pm

du hast de doch von einem händler gekauft und wenn du gestern geburtstag hattst dann hast du sie gestern zum ertsen mal gefahren und dann darf sie auch nicht so kaputt sein auser demm hat man auch bei gebrauchten sahcne ein zwei wöchiges rückgabe recht bei beschädigten sachen
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NEMESIS

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19

Saturday, September 22nd 2001, 1:15pm

das problem hatte ich auch in der fahrschule ich bin da eine TW gefahren und die is im 5. auch immer langsamer geworden !!! Einfach fehlende Leistung !!!! :D
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rs250

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20

Saturday, September 22nd 2001, 1:17pm

toll und der 6 ist dan ganz fürn arsch oder was glaub ich nicht
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21

Sunday, September 23rd 2001, 12:25am

ne ich hab sie so privat gebraucht gekauft, den Luftfilterdeckel hab ich noch nicht ab.
Aber ich hab sie schon länger als zwei wochen
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22

Sunday, September 23rd 2001, 11:35am

Lass den Luftfilterdeckel auch ma lieber dran, such die Ursache mal woanders, ich würde mal ein 15er Ritzel draufmachen, wenns dann im 5. Gang immernoch nich zieht, isses was vom Motor her.
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23

Sunday, September 23rd 2001, 12:46pm

Wieviel Kilometer hat die KMX denn drauf?
Wenn die KMX ganz offen ist und ein 16er Ritzel drauf ist. Zieht die mit links im 5. Gang bis 130km/h hoch.
Was war für eine Drossel eingebaut?
Wie lange brauchst du ungefähr bis 100km/h?
Wie schnell kannst du im 4. Gang fahren?
Gib mir diese Informationen und ich kann dir weiterhelfen ;)

Markus-KMX
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24

Sunday, September 23rd 2001, 1:29pm

ja da musste aber noch nen bischen warten dann kann ich dir das sagen wie lang se von 0-100 braucht.
Ich krieg nämlich frühestens morgen erst ne neue kette denn mit meiner kann ich nicht mehr fahren.
Aber im 4. läuft se 105-110.

Vorher war sie über ne zuätzliche verengung im krümmer, sperre des sechsten Ganges und ein 14er ritzel gedrosselt.

Komisch is aber das se alleine genauso schnll wie zu zweit fährt, und das mein Standgas sozusagen "von einen kilometer auf den anderen" nich mehr ging.
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25

Sunday, September 23rd 2001, 1:29pm

achso was ich vergessen hab, die kmx hat fast 1000km runter.
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26

Sunday, September 23rd 2001, 1:35pm

Waaasss die hat erst 1000km runter 8o
Hast du wirklich auch schon die zweite Blende aus dem Krümmer rausgemacht?

Markus-KMX
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27

Sunday, September 23rd 2001, 1:36pm

Es ist natürlich sehr stark möglich, dass diese Drosselvariante den Motor voll feritgemacht hat.

Markus-KMX

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28

Sunday, September 23rd 2001, 1:37pm

jo hab ich, die war schon draußen.
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29

Sunday, September 23rd 2001, 1:47pm

hrhr das waer dann aber ne echte meisterleistung von den kawasaki experten, ne drossel zu konzipieren die den motor innerhalb von weniger als 1000km annen arsch macht
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Bike: Suzuki DR350

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30

Sunday, September 23rd 2001, 1:53pm

Wenn er die gebraucht hat, hat die bestimmt sehr viel mehr als 1000 km. Ich mein das läßt sich ja leicht verändern!!!! Sonst ist das schon eine Meisterleistung das Ding so schnell zu schrott zu fahren oder????
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