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Bike: Keine mehr / Golf V gepimpt :)

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1

Sunday, June 16th 2002, 6:22pm

Mito geht ned ab

Sers,

meine Mito EVO geht meiner meinung nach scheiße. Ich hab vorher eine Drosselblende und ein Drosselrohr drin gehabt. Sie lief eigentlich normal so ab 8000 upm hab ich dann gemerkt wie sie dann eigentlich recht gut gezogen hat. So letztens hab hab die Drosselblende raus gemacht, hab dem zufolge noch das Drosselrohr drin. Hab mir noch ne 310 Hauptdüse und ein 14ner Ritzel besorgt (hab etz 14-41). Als ich alles eingebaut und eingestellt hab bin ich gefahren und etz kommt der eigentliche teil der mich langweilt, sie zieht von unten raus genauso wie mit Drosselblende und bei 8000 upm wo sie scho vorher
gezogen hat schiebt sie etz richtig Hammer, ich will aber das sie von unten auch gut leistung hat. Kann mir jemand sagen ob des normal, weil meinem Kumpel seine Aprilia Replica zieht scho ab 6000 upm und bei 8000 upm angeblich noch besser, behauptet er. Er meint auch das er ne GS hat gibts die überhaupt? Nicht kleineres Ritzel weiß ich selber.

MfG Marco
:evil: :evil: :evil: Klasse A bald offen 05.05.05 :evil: :evil: :evil:

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Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

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2

Monday, June 17th 2002, 9:58am

bei den motoren (mito supercity planet etc.) ists normal dass die erst ab ~7000-9000 upm kommen!

merk ich bei mir andauernd... BB drin (krümmerblende drausn) geht sie bis 9500upm recht träge.. ohne BB bis 12 000 einfach nur derbest !
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Bike: Opel Calibra A

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3

Monday, June 17th 2002, 2:13pm

Hast du schon den Enddämpfer getauscht???
Opel Calibra - A gelb Vollaustattung
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4

Monday, June 17th 2002, 5:44pm

Mito geht ned ab

Ja ich hab etz nen Arrow Endtopf drauf.
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Bike: Ford Capri III 2,8i

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5

Thursday, June 20th 2002, 11:34am

Endtopf bringt keine Leistung! Nur Sound
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
ICH WAR DABEI

und es war geil
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Bike: Husqvarna sm 125

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6

Thursday, June 20th 2002, 8:08pm

du musst halt das drosselrohr auch noch rausmachen , dann sollte sie untenrum auch besser gehen !

mfg
Christian
:] !!! piss auf japan !!! :]

Ich liebe den Exzess nicht ,
Ich LEBE den Exzess !!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D
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7

Sunday, June 23rd 2002, 12:32pm

@ Martin_Held

Weiß ich, er hat mich ja gefragt
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Whiley16

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8

Sunday, June 23rd 2002, 12:47pm

Bei der Mito bringt der Endtopf schon mehr Leistung! Ab Bj. 2000 ist der Endtopf nicht mehr durchläufig und nimmt Durchzug in allen Drehzahlbereichen!
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9

Sunday, June 23rd 2002, 12:59pm

Ich hab aber Bj. 98 da bringt da nix.
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NSR-Alex

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10

Tuesday, July 2nd 2002, 5:49pm

llllollll

die GS is ne tourer von suzuki is das glaub ich, die wollt ich mal, is also ein 4 takter, und zieht natürklich von unten schon viel besser, dafür zeith sie halt oben nicht so an;)
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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11

Wednesday, July 3rd 2002, 10:48pm

Er hat ne Aprilia RS des is ne 2-takter er hat die GS Version mit dem 34 Vergaser bei der is auch der Endtopf höher hab se mir angeschaut. Ihr braucht nix mehr reinposten meine fragen haben sich geklärt. Des is normal wie sie geht ich bin letztens gegen nen Kumpel mit ner TZR Belgarda gefahren und wir sind ungefähr gleich Seine hat so ca. 32 PS ich wieß es aber ned ganau. Meine geht aber noch besser wen sie erst richtig eingestellt ist. Ich hab auch kein Drosselrohr drin. Die schreiben einen scheiß in den Fahrzeugschein rein.
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