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Date of registration: Jun 23rd 2002

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Bike: Sachs ZZ 125

Location: Osterholz-Scharmbeck

1

Sunday, June 23rd 2002, 6:33pm

Katalysator entfernen (Sachs ZZ)

Ich möchte gerne wissen, wo genau der Kat sitzt,welche Schweißnaht ich aufflexen muß, um ihn zu entfernen und was das an Leistung bringt. Ach ja hat jemand schon einmal die Dämmwolle aus dem Endpott entfernt, wenn ja, was bringt das an sound, meine ist viel zu leise! PS: Ich fahre offen (22 PS)
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Date of registration: Nov 21st 2001

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Bike: Moto TM 250 Cross, BMW E30 325i

Location: Kasendorf, Oberfranken

2

Sunday, June 23rd 2002, 8:21pm

Also,
der Kat ist direkt unter deinem Krümmerschutz!
Am besten du flext ein Rechteck raus und dann kannst
du ihn rausziehen!!!
Leistungs: sie wird noch besser ziehen doch
an der Endgeschwindigkeit wird sich nicht viel tun!!!

______________
X( ZZ Rulz X(
8o Ride or Die 8o
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Date of registration: Mar 31st 2002

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Bike: Susi RGV 250

Location: Trier

3

Sunday, June 23rd 2002, 8:23pm

also ich fahre zwar keine ZZ aber ich hab einen freund der hat eine!! Er hat anfangs die krümmerdrossel + kat rausgemacht und den endtopf geleert!! Hat sich etwas blechernd geil angehört und zimmlich laut!! Nun hat er einen Gianelli Renn Krümmer, jetzt ist die Kiste noch blechernder und noch geiler!! Wie schnell geht eure?? Dem seine geht 140!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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Date of registration: Jun 11th 2002

Posts: 220

4

Sunday, June 23rd 2002, 9:58pm

Servus!!!

Ich Fahr auch ZZ!!
und hab meinen Kat drausen!

Du musst die erste Werksschweissnaht nach dem Zylinderflansch am anfang der Resonanzkammer Aufsägen!!! am besten Nimmst du eine Handbügelsäge! dann wird dein Sägeschnitt nicht so dick!! Dann sehst du den Kat auch schon esehst du den Kat auch schon! Er sieht aus wie eine Wellblechrolle! Am einfachsten Klopfst du ihn mit nem Schraubenzieher oder nem Meisel Raus! du musst richtig draufhauen!!! dann Schweisst du den Auspuff wieder zusammen, und Lackierst ihn wieder! dann fällt das auch keinem auf!!!

bei mir hats ne wesentlich bessere Beschleunigung, und ca 15km/h mehr Endgeschwindigkeit gebracht!!

Das ist die einfachste methode!!

MFG Manuel!!
WAW forever
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Bike: Sachs ZZ 125

Location: Osterholz-Scharmbeck

5

Monday, June 24th 2002, 4:14pm

Moin RS Killer meine Läuft auch 140 Km/h noch ein Paar tips für deinen Kumpel: Frag ihn mal ob er die größere Vergaserhülse drinn hat! die sollte bei den offenen drin sein die ist Original von sachs und nur für die 22 PS version.Wenn er sie noch Lauter haben will: Sitzbank abbauen dann sieht mann den Luftfilterkasten dadran ist ein schwarzer Rüssel mit 2 Löchern den abziehen. Ergebniss: motor bekommt mehr Luft motor wird Lauter keine angst ich fahre schon 11000KM ohne Rüssel und es ist nichts Passiert. Gruß Fechti
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Date of registration: Nov 5th 2001

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Bike: KTM LC 2(mit SPES anlage)

Location: Bayern:85462 Reisen

6

Monday, June 24th 2002, 7:59pm

Also das hab ich bei LC 2 auch gemacht und bei mir hat nichts gebracht
Verkaufe Teile für KTM LC 2 z.B: Seitenständer,45er Alu Kettenrad
PSYCHO RACING
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7

Monday, June 24th 2002, 8:15pm

meine dreht bis 9000 richtig geil bis 10000 gehdse auch noch gut und dann kämpfdse sich ganz langsam hoch auf 10500 oder höher liegt das an der vergaserdrossel?
ich hab nur den krümmer entdrosselt kat iss noch drinne!!!
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Bike: Sachs ZX 125

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8

Tuesday, July 2nd 2002, 1:42pm

Hy Leute,
ich fahr ne ZX und will da auch den Kat raus werfe, aber hab da noch das Problem das das mopped nur 98 kmh fährt (hab schon Auspuff subergememacht, weil der verstopft war, aber hat nur ca 10 kmh ausgemacht!) Die soll laut Brief 102 kmh Spitze fahren und die schafft sie net. Wer von euch kann mir da nen Tip geben? Was ist denn da noch so zu machen? Ich will sie ja net endlos tunen aber wenigstens ihre Spitze und so 110kmh sollte sie schon machen! Mehr wäre natürlich auch net schlecht! :evil:
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9

Tuesday, July 2nd 2002, 4:31pm

Wenn du 102 km/h schaffen willst dann leg dich einfach auf dein mopped.So klein machen das du möglichst wenig Windwiderstand hast

This post has been edited 1 times, last edit by "Zamar" (Jul 2nd 2002, 4:32pm)

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Date of registration: Feb 22nd 2002

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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

10

Tuesday, July 2nd 2002, 4:51pm

mach das lieber nicht, sonst könnte dich noch jemand für nen rollerfahrer halten! :D
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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