also ich will mir nen 190 ccm satzt holen was bruahce ich alles damit der nicht glaich kaputt geht und was kostet das alles zusammen. Also es ist doch so das wenn ich denn ein 190er nehme das ich dann doch auch bedüsung ändern solte und was muss ich noch alles austauschen auspuff membrane usw.
Wäre echt nett wenn mir da mal jemand ne detalirtere beschreibung mit begründung geben könnte
WEnn es das gibt ne verstärkte Kurbelwelle, weil die leidet glaub ich ganz schön. Ein größerer Vergaser ist ja auch klar, weiss aber nicth welchen! Und für die optimale Leistung noch eine Arrow(sehr auffällig weil mega laut) oder eine Jolly Moto Anlage.
Woher bekommst du den? Haben die auch 160er?
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten
Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
das mache ich damit ich den thread weiter oben behalte damit vielcht jemand der daruauf antworten kann ihr auch sieht aber muss ja nicht unbedingt 190 sein auch ein kleiner wäre ok was muss ich holen wenn ich bsw. 150 ccm oder was die nächse größere größe ist
also wenn du die kosten gering halten möchtest, brauchst du NUR den 190ccm satz + andere hauptdüse,
du musst dienen vergaser dann anders bedüsen, also die hauptdüse vergrößern! brauchst nicht gleinen ´nen neuen vergaser, und auspuff und membrane kannste auch erstmal original lassen! kannste alles dann mit der zeit ändern, muss aba nciht alles auf inemal sein!
also 180 ccm satz von malossi + vergasser + racing kolben = 800 dm! ist mega geil , bekommst du alles bei götz!
ach noch was kauf dir dann gleich einen neuen drehzahlmesser der reicht dann nicht mehr aus und geschwindigkeitsmesser, der auch nicht!
du musst überlegen . 180ccm sind 50 mehr!! macht sehr viel uas, der drehzalmesser bringt dir dann nichts! und das ding rennt dann wie ne sau!! obergeil, ich sag die im götz katalog steht alles drin!
Malossi 180ccm 539,- ;Rennkolben 189,- ; usw.
hy,
Weiß nich recht, aber denk das einzigste was du Bräuchst wär ein Anstäniger Zylinder, Gaser sowie Auspuff....
Kurbelwellenmäßig garnichts mehr... Überlegt mal leutz.. Sind Orginal schon fast die besten..
Also schön einfahren (so 1000km oder so ABER WIRKLICH 1000- Was besseres kann man für die Haltbarkeit nix tun als das ganze schön und sanft einzufahren...) Und dann halt noch den Entsprechenden Gaser mit ner schön fetten einstellung.. dann läuft das ganze...
good luck Jb