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Bike: Honda Rebel und BMW 328i

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16

Friday, June 7th 2002, 11:26am

Moinsen, meld ich mich auch mal wieder!

1.
Die Hondahändler laufen alle bissel neben der Mütze! Was denkste was die bei mir schon alles festgestellt haben! Habe mir neue Bremsklötze reingebastelt und bin am nächsten Tag zum HH gefahren wegen Durchsicht und da meint der doch: "Ich geb Dir mal ein Tip vom Fachmann: Deine Bremsanlage müsste mal überholt werden, besonders die Bremsbeläge sind voll abgefahren!"

Dann hätte ich noch ein neues Ketten-Kit gebraucht und so kleine Sachen ...

Naja das schärfste war ja, als ich nach nem Sturz von meinem Vorbesitzer neue (einen)Blinker gebraucht habe, da hat der neue Blinker "das Paar" mit 119,00 DM berechnet und drangebaut hat er bloß einen von einer gebrauchten Rebel.


Ja und mit dem CM Vergaser hat das Teil offiziell 15 PS, da kannste aber noch mehr rausholen! 17/18 PS sind drinne ...

Photos mach ich versprochen, aber hab voll Stress, die Soundfiles von mir und die Anleitung oben hamm auch ziemlich lange gedauert, bitte um Verständniss! :-)


Grüße
Basti

P.S.: Auf dem Foto kann man mit ein bissel Fantasie erkennen, dass sie bloß einen Anschluss zum Luftfilter brauch! ;)

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This post has been edited 2 times, last edit by "Der Schweisser" (Jun 7th 2002, 11:30am)

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17

Friday, June 7th 2002, 12:57pm

kein problem!!

wir warten auf dich großer meister!!! :))
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18

Thursday, June 13th 2002, 1:34pm

Re:

Quoted

Original von Der Schweisser
Also bei uns hat es gefunzt, ich gebe aber zu, dass da alles wieder zusammengebaut war, ist ein ganzer Tag vergangen.


ein gannzer tag?? in meiner rep. anleitung ist der vergaserausbau einfach beschriben und dürfte max, 30 min duaern!!!

dast du die züge für joke... noch verlängern müssen? oder wiso dauerte das so lange?
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19

Thursday, June 13th 2002, 6:59pm

Das Posting von Dir hat mich wieder an die Bilder erinnert! Hätte ich glatt vergessen!

Also das hat deshalb so lange gedauert, weil wir uns total dämlich angestellt haben und Sachen abgebaut haben, die wir garnicht hätten abbauen müssen und dann nicht wieder richtig zusammen gepuzzelt bekommen haben.

Kannst Du das zufällig mal scannen was da steht mit dem Vergaser?
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20

Thursday, June 13th 2002, 9:49pm

hast du die züge vom gas, joke und so veränerdn müssen?????????

ich werds morgen versuchen zu scannen!
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Friday, June 14th 2002, 7:52am

Also von der Länge her hats mit a bissel zerren und würken an allen Enden gefunzt!
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Tuesday, June 18th 2002, 2:32pm

hast du die züge auf volle länge gestellt????

in der rep. anleitung wird beschrieben, das an der ausenhülle des zuges eine schraube zus längeneinstellung ist! die schraube ist oben am griff und mit nem gummi abgedeckt!
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23

Monday, June 24th 2002, 1:06pm

wie stehts mit dem pic?
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24

Tuesday, June 25th 2002, 12:09am

Also, die Sache mit dem Vergaser würde mich auch brennend X( interessieren! Was kostet so ein Teil den. Hat da jemand Ahnung? :rolleyes:
REBELRIDER
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25

Tuesday, June 25th 2002, 7:40am

Sorry aber im Moment hab ich echt andere Probleme, wegen der Firma und so ...

Aber mein Hauptproblem ist immernoch das es mir meine mühevoll aufgebaute Rebel zerlegt hat und ich jetzt seit ner Woche nach Ersatzteilen für die vorverlegten Fußrasten unterwegs bin. Dann glaub ich auch das die Zylinder im Eimer sind, meine Abgase sind blau ohne Ende und sie verschluckt sich immer dann knallt es hinten durch meinen kammerlosen Auspuff immer wie Hecke!

Außerdem bringt sie kaum noch Leistung und das Öl ist irgendwie immer alle!

Aber darauß lernt man: Eine Rebel ist keine Rennmaschine und immer nur cruisen!

Wenn ich rasen will (was ich eigentlich nicht will) dann muss ich jetzt auf de Hornet umsteigen!
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26

Tuesday, June 25th 2002, 3:33pm

oh shit!!! was hast denn mit dem rebelchen angestellt?





FINALE oh oh oh oh FINALE oh oh oh oh!!!!!!!!!!1 :-) :-) :-) :-) :-)
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27

Tuesday, June 25th 2002, 5:09pm

Auch wenn es lustig klingt: die wurde manipuliert!

Ich parke da vor'm Aldi, mache den Leerlauf nein und schalte aus ...

Fertig mit einkaufen, setze mich noch nicht drauf sondern stehe noch und Maschine unterm Ar... und mache so den Motor an. Hab die dumme Angewohnheit immer die Kupplung zu ziehen, wenn ich anmache egal bei welchem Motorrad und egal ob ein Gang drinne ist oder nicht.

Naja wie ich anmache heult der Motor ohne Ende hoch aber so brüllend laut (weil ja mein Auspuff ziemlich leer ist ohne Kammern) und wie ich die Kupplung loslasse (vor Schreck weil das so brüllend laut war und ich erschrocken war) zieht mein Turboliesel quer übern Parkplatz (ca. 30 Meter) und donnert vieleicht mit 40 Sachen gegen ne Mauer, so für quer!

Mein Kumpel meint da hat das Gas geklemmt, aber kann ja net sein, weil wenn der Gaszug geklemmt hätte, dann hätte ich die ja schon so in hohen Drehzahlen ausschalten müssen und das war net der Fall!

Egal welcher Birnenpflücker das war, Dich krieg ich! X(

Schaden bis jetzt 1200 EUR
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Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100

28

Tuesday, June 25th 2002, 9:33pm

Mein Beileid.

Jaja solche primitiven Penner gibts immer wieder.Da hilft nur eins.Mit gleichen Mitteln
zurückschlagen.Das heißt:Immer mitten in die Fresse rein.

MfG Robert
:)62
Ich bin stolz:Vizeweltmeister-Olli Kahn ist der Beste-
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29

Tuesday, June 25th 2002, 9:41pm

mein beileid!!!!

wieso häte sie auschalten müssen, wenn der gaßzug klemmt?
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Bike: Honda CA 125 Rebel

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30

Wednesday, June 26th 2002, 7:35am

Auch meine Anteilnahme.
Re: wieso häte sie auschalten müssen, wenn der gaßzug klemmt?

Der Schweisser meint,als er die Maschiene im Leerlauf ausgemacht hat, währe sie auch hochtourig gelaufen wenn der Gaszug geklämmt hätte.

Es sei denn, er giebt beim Anlassen Gas.....
Aber wiso ist dann der Gang drin????
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