Sunday, May 4th 2025, 9:13pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 13th 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

16

Saturday, June 22nd 2002, 8:34pm

Re:

Quoted

Original von DIRTY-PATRICK
bau das Rahmenheck ab,dann kommt man super dran

Aufwenig? Mit Das sind ziemlich außergewöhnliche blaue "Scheiben" oder "Schrauben", frag mich sowas nicht. :)

Hast du es bei dir schon verstellt?
  • Go to the top of the page

aprilia

Unregistered

17

Saturday, June 22nd 2002, 10:57pm

du kannst auch den die seitenverkleidungen abbauen, den tank abnéhmen und dann kommt man von der seite auch einigermaßen hin!also ich konnts dann auch ziemlich leicht verstellen!Meine wird etz auch noch m einiges höher gestellt weil des irgendwie trotzdem insgesamt niedrig ausschaut! ;)

greetz

18

Sunday, June 23rd 2002, 1:48pm

Re:

Quoted

Original von aprilia
du kannst auch den die seitenverkleidungen abbauen, den tank abnéhmen und dann kommt man von der seite auch einigermaßen hin!also ich konnts dann auch ziemlich leicht verstellen!Meine wird etz auch noch m einiges höher gestellt weil des irgendwie trotzdem insgesamt niedrig ausschaut! ;)

greetz

Also ich mach das erst einmal mit dem Heck, dass hört sich einfacher an, am Tank ist zu viel angeschlossen..

Grüße

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

19

Sunday, June 23rd 2002, 1:55pm

RE: Re:

Quoted

Original von cyberz

Quoted

Original von aprilia

greetz

Also ich mach das erst einmal mit dem Heck, dass hört sich einfacher an, am Tank ist zu viel angeschlossen..

Grüße

Was ist bei dir am Tank denn alles angeschlossen? Also bei mir geht da nur der Benzinschlauch weg.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

20

Sunday, June 23rd 2002, 1:58pm

RE: Re:

Quoted

Original von Tristan
Was ist bei dir am Tank denn alles angeschlossen? Also bei mir geht da nur der Benzinschlauch weg.

Das reicht mir schon.. das fasse ich nicht an. +g+ Mal gucken, will gleich ein bisschen raus gehen, schrauben.

Grüße

Date of registration: Apr 5th 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

21

Sunday, June 23rd 2002, 2:16pm

hehe da kann man doch nich wirklich viel falsch machen beim benzinschlauch abziehen :-)
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI

Date of registration: Feb 17th 2002

Bike: Kawa KMX: 34er Vergaser, Carbon Membrane, Twin Air usw.

22

Sunday, June 23rd 2002, 2:25pm

zumachen!!! ;-) muhahaha *sichvorlachenbepiss*
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reißt,
reíßt du mich auch zehnmal nieder ich steh auf und saufe wieder...

:)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18

Date of registration: Mar 5th 2002

Bike: Aprilia AF1, Polo 2, Polo 2F

23

Sunday, June 23rd 2002, 4:15pm

RE: Will auch mal ein paar Bilder meiner Husqvarna WRE posten :)

Quoted

Original von cyberz
Hallo,

ich wollte nun auch mal ein paar Bilder meiner Husky WRE posten. Den Link dazu gibt es auch mit allen Bildern unten in meiner Signatur.

Alle Bilder sind ungefähr ein halben Monat alt.. da war sie noch so schön sauber.. shit Wetter gestern abend. :-)

So, dass reicht erst einmal. :) Sie wie sie dort steht ist sie 95 % original. Wenn ihr mir ein paar Tips geben wollt, was man alles daran verbessern kann, vielleicht auf so erklären das auch ein Newbie in Sachen Tuning.. :) Was nicht ist, kann ja noch werden. Falls möglich auch gleich eine URL angeben, Bilder etc.. DANKÖÖÖ

Grüße

PS.: Aber so finde ich die Husky auch schon geil. :]

oooh, ein Braunschweiger :-)
können uns ja mal treffen. ich komme aus Wolfenbüttel :evil:
:daumen: Motorradsaison 2005 ist eröffnet :daumen:

This post has been edited 2 times, last edit by "Cooper" (Jun 23rd 2002, 4:16pm)

Date of registration: May 27th 2002

Bike: Husky SM 125

24

Sunday, June 23rd 2002, 5:34pm

is das ein 2001er modell? Die 2002 haben doch hinten nen blauen Koti oder?

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: Husky WRE

25

Sunday, June 23rd 2002, 5:50pm

Re:

Quoted

Original von Soul

Ja, glaube schon. Die 2002er hat auch eine etwas schönere Seitenverkleidung (meiner Meinung nach) ;)
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...

The Offspring - All I Want

26

Sunday, June 23rd 2002, 8:31pm

Re:

Quoted

Original von Soul

Ja genau, dasss ist das '01 Model, beim '02 ist die Verkleidung ein wenig anders, technisch 100 % genau das gleiche.

Grüße

27

Monday, June 24th 2002, 1:14am

Ich habe es nicht hinbekommen das Federbein zu verstellen, weil ich einfach nicht rankomme, wenn ich das ganze Heck wegnehmen sollte, müsste ich unter anderem den ganzen Auspuff abschrauben und das kann ja nicht sein, wenn es mein Händler auch so irgendwie hinbekommen hat. ?(

Grüße

28

Monday, June 24th 2002, 2:25am

Also du nimmst ein fach die hintere Verkleidung ab, dann den Tank(Benzinhahn zumachen net vergessen). Als nächstes schraubst du das Gelenk(so nenn ich es mal) in der mitte des Rahmens locker und unter den Sozius-Fußrasten noch die Schrauben rasu! Danach kannste das ganze Heck hochklappen und kommst an das Federbein ran! Muss wahrscheinlich noch ein paar mehr schrauben lösen aber das wirste ja noch hin kriegen!Danach kannste das Federbein nach belieben verstellen, wenn du den passenden Hackenschlüssel nciht hast dann nimmste am besten e Rohrzange aber pas auf das du nichts zekratzt am Ferderbein....würde dir ja noch ein paar Fotos reinstellen aber hab keine Digicam!

Date of registration: May 6th 2002

29

Monday, June 24th 2002, 3:52pm

also geil ich woll mir ja auch eine holen wenn ich meine 380 SX los bin auch ab 2000 weil ab da an haben die doch die plastikteile von vorne bis hinten habe aber mal ne frage mir wurde gesagt das es mit den WRE Motor probleme gibt springt schwer an schnell kaputt und so????
Naja wüede an deine auch andere spielgel links eine ganz kleinen und acerbis handschalen vorne anderer Kotflügel naja muss nicht unbedingt sein so ist das mit die geielste 125 von mir ausn geil also wenn einer ne wre 125 ab 2000hat her damit
suche 125 KTM EXC (wenns geht bj.98/99)

30

Monday, June 24th 2002, 4:23pm

hab bis jetzt keine Probs gehabt und das sie schwer anspringt stimmt auch net! Man muss sie nur vorsichtig warmfahren sonst geht das auf den Motor!

Rate this thread