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Date of registration: Sep 3rd 2001

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Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

1

Sunday, June 23rd 2002, 10:17pm

Husky und Haltbarkeit...

So meine RS is verscheuert und nu will ich ne Enduro. Und hab da zwei ganz gute Angebote, einmal ne Husky WR und einmal ne WRE. Wo ist denn bei den beiden der Unterschied? Und wie haltbar sind die Teile? Hab glaub ich mal irgendwo gehört dass die annähernd die Wettbewerbsmotoren drin haben???
Jo also wäre echt cool wenn da mal einer was sagen könnte...
Und wie siehts eigentlich mit dem Verschleiß von solchen Sachen wie Radlager und Lenkkopflagern und und und aus wenn man öfters mal im leichten Gelände unterwegs ist?

Achja und was haltet ihr von der Suzi DR? Die soll ja ziemlich haltbar sein und auch ihre 110 schaffen...weiß einer was näheres über die?
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

2

Sunday, June 23rd 2002, 10:23pm

wr is fürs gelände und wre für die straße, wenn ich das mal so sagen darf (@flo ;) ).
die dr is ein 4-takter, die halten im allgemeinen länger, haben bei gleicher kubikzahl, weniger, dafür eine gleichmäßiger verteilte leistungsentfaltung.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Bike: Bandit 1200

3

Sunday, June 23rd 2002, 10:26pm

Von dem UMSTIEG 2Takter 4 TAKTER WÜRDE ICH PERSÖNLICH ABRATEN!


Husky WRE/WR...auf den 2 Blick sehr unterschiedliche Modelle

-Fahrwerk
-Motor

WRE FÜR DEN Alltagsgbrauch mit etweas Pflege eine super Dame.

WR für Wöchentliche Endurostripps oder Streckenbesuche.max.die Anreise mit ihr ist auf die Strecke gewährleistet.Würde ich auf Grund der Stollenreifen aber schon mal nicht machen...

Also wenn du auf die Arbeit/Schule damit Fahren willst,und ab und zu mal auf die Strecke oder im Wald rumfahren,dann reicht die WRE alle mal.Zumal du ja noch was am Fahrwerk oder Motor(Krümmer,Vergaser)machen kannst,falls dir die leistung nicht ausreicht!!
Geht nicht,gibts nicht!
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Bike: nix mehr

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4

Sunday, June 23rd 2002, 10:27pm

ok das über den 4-Takter war mir auch schon bekannt... ;)

Aber ich mein nu irgendwas genaueres zwischen WR und WRE??? Ist der Motor denn baugleich? Und Haltbarkeit???
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Bike: nix mehr

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5

Sunday, June 23rd 2002, 10:28pm

Und Haltbarkeit??
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Bike: Bandit 1200

6

Sunday, June 23rd 2002, 10:32pm

Von Baugleuchheit kann hier nicht die Rede sein.

DER WR Motor hat erstmal 8-10ps mehr.

Zylinder mit Kanälen,und AS sind komplett anders und variabel einstellbar
-KW MIT ANDEREN Zeiten
-Kolben mit Fenster
-größerer Vergaaser
keine ÖLPUMPE

Verschleiß bei der WR VIEL höher.

Haltbarkeit WRE gut,gibt es nichts auszusetzen,bei richtiger Fahrweiße und Pflege(öle,reinigung usw)
Geht nicht,gibts nicht!
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Bike: Husky SM 125

7

Monday, June 24th 2002, 3:59am

ich denke mal du willst net nur im gelände fahren also nimm die WRE! ICh finde die WR gehört net auf die Straße und wenn man an der WRE noch ordentlich wa macht hat sie auch ne super leistung! Besser als andere Enduros in dieser KLasse(mal spitzenmodelle wie Gas Gas usw ausgenommen) aber das is sicher auch wieder subjetiv und gleich kommt wer mit ner anderen Karre und agt die is doch viel besser! Ich kann nur davon ausgehen was ich bis jetzt gefahren bin und gehört und gesehen habe!
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Matthias

Unregistered

8

Monday, June 24th 2002, 2:40pm

Die WR lohnt sich wirklich nicht für die Straße. Wie Flo schon sagte hat sie keine Ölpumpe, sprich du musst Gemisch tanken. Und wer will das schon. Außerdem werden wir als Enduro-Amateure (wenn das nicht schon zu viel is...) wohl kaum die Grenzen einer WRE ausloten können. Das schaffen ja einige nichmal mit einer DT :D

Also hol dir die WRE. Meine hat jetzt 15200km runter. 1. Kolben noch drin. Läuft wie eine eins.
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Bike: Sachs ZZ 125

Location: Osterholz-Scharmbeck

9

Monday, June 24th 2002, 4:02pm

Egal ob WRE oder WR haben beide power, aber holten nicht so gut, weil sie für 125ccm zu viel Power haben. Die Suzuki ist der letzte scheiß!!!
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Bike: Bandit 1200

10

Monday, June 24th 2002, 9:35pm

Was noch dazu kommt,das die WR etwas mehr ERFAHRUNG UND Fahrkönnen erfordert.Da ist es nicht mit der aussage:sind ja nur 30 oder 40ps,die müssen auch auf der Straße,und vorallen dingen auf der Strecke gehalten werden
Geht nicht,gibts nicht!
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Bike: nix mehr

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11

Tuesday, June 25th 2002, 9:53am

nach wievielen km muss man denn bei der WRE bzw. WR mit nem Fresser oder einem Schaden an der Kurbelwelle rechnen?
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

12

Tuesday, June 25th 2002, 10:00am

Re:

Quoted

Original von DJ_Freak_NC
nach wievielen km muss man denn bei der WRE bzw. WR mit nem Fresser oder einem Schaden an der Kurbelwelle rechnen?


jeder zeit - niemals
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Bike: nix mehr

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13

Tuesday, June 25th 2002, 11:10am

????
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

14

Tuesday, June 25th 2002, 11:36am

Soll heißen das kann man pauschal nicht sagen !
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kaffeemaschine

Unregistered

15

Tuesday, June 25th 2002, 1:20pm

wenn du nur strasse glühst , hehe nach 20 minuten !?
wenn de angessen fährst nach 5000 km neuen kolben, vielleicht kw lager (nicht unbedingt)

man kann aber auch länge als 5000 km mit einem kolben fahren. nur halt naja...
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