Wednesday, September 17th 2025, 11:20pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Feb 17th 2002
Bike: Kawa KMX: 34er Vergaser, Carbon Membrane, Twin Air usw.
Location: Potsdam
Tutti
Unregistered
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Quoted
Original von Moskauer Dorftrottel
weil Mito 4 Kolben
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Quoted
Original von Chris_RS
soso, deine mito hat ne 4kolben anlage![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Zamar" (Jun 24th 2002, 6:40pm)
Quoted
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
This post has been edited 1 times, last edit by "Spike_ZZ" (Jun 24th 2002, 6:50pm)
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Quoted
Original von Chris_RS
soso, deine mito hat ne 4kolben anlage![]()
rs und mito bremsen besser, weilse höherwertige teile verbaut haben... und nsr hat "nur" ne 300mm scheibe, so weit ich weiss. oder 280mm? jedenfalls müssts weniger sein