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Original von Aprilissimo
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Original von fwmone
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Original von fwmone
TÜV in der Werkstatt != freier TÜV, zu dem man hingeht...
Macht man den TÜV in der Werkstatt, geht sehr viel mehr über die Bühne, als man denkt...
ganz im gegenteil! zumindest am moped soviel ich weiß, hab meinen letzten monat inner werkstadt machen lassen, er hat nur die lichtanlagen kontrolliert und ich sollte einmal fahren und vorne und einmal hinten bremsen, war ne sache von wirklich nur 2 minuten, der hat nichts am auspuff geguckt, oder ob die bb drinne war oder sowas dergleichen
Sag ich doch. Da geht sehr viel mehr über die Bühne, als man denkt, sprich, da kann
man mit sehr mehr "Veränderungen" oder "Mängeln" noch die Plakette bekommen.
asooo war das gemeint, dachte du meinst von wegen da wird viel mehr nachgeschaut usw.... *handgegendenkopfschlag*
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bei so ca 6000 u/min hab ich immer die kupplung kommen gelassen
This post has been edited 1 times, last edit by "x-RaY_NL" (Jun 23rd 2002, 9:05pm)
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT
Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld
ich meinte aber motorbremse.also bei ca 6000 u/min die kupplung loslassen.
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wenn du anfahren meinst sind 6000umin ja wolhl standard zum einkuppeln
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