Saturday, June 21st 2025, 8:28pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: KTM DUKE II Bj. 02
ZZ_PWraWmEAT
Unregistered
Date of registration: Sep 17th 2001
Bike: Alles was 2 Räder hat!
Quoted
Original von Domi2k
Hi !
Ich will mir ne 125cc Enduro kaufen, weiß aber nicht welche. Ich hab mich schon mal informiert. Sie darf höchstens bis 8000 DM kosten und es wäre nicht schlecht, wenn sie einen E-Starter hätte und Flüssigkeitsgekühlt wäre. Welche komm da in Frage ? Welche könnt ihr mir empfehlen, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt ?
Danke !
Hallo Leute!
Also, um eines klar zu stellen, bei KTM ist die Produktion der 2-Takter im 125er Bereich der Modelle LC/2-125 und EXE-125 im Dezember vorigen Jahres eingestellt worden. Aus welchem Grund? Ganz einfach, weil die 2-Takter für die kommende Abgas u.Geräuschnorm EURO 1 u.2 diese Norm nicht mehr erreichen. Das Bedeutet wie in den vergangenen Jahren, bei den Autos ohne Kat, die sind alle verschwunden!
Honda stellt nach Berichten in der Zeitschrift "Motorrad"
die kpl. 2-Takt Produktion 2004 ein!
Du kommst an einem 4-Takter nicht mehr vorbei. "MZ" ist zur Zeit die einzige Marke die diese Normen erfüllt, da diese zur Zeit modernste 4-Takt Technik bieten!
Also unser Slogan heißt, "Gut gemacht Sachsen" Made in Germany! Gruß an alle. FMZ
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: Honda NX 250 Dominator
Quoted
Original von EtxHardcore!
Das mit dem Super Sound is auch übertrieben!! ich hab die sm in der Fahrschule gehabt! wenn du wüsstest was geiler sound ist hättest du noch nie ne Ktm Duke 2 Mit Arrow "Komplettanlage" gehört![]()
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC