Monday, May 5th 2025, 1:44am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von MZ RT FREAK
Das war ja klar das sich hier wieder solche Maulhelden melden müsse. Das ist halt meine Meinung und wenn du das nicht verkraften kannst WAS MACHST DU DENN HIER ??? Auser den wird die Rt erst seit 2000 hergestellt wo soll das veralted seien ?? Wasw ist denn mit Mito, NSR und RS was sollen die den seien die werden schon über 10 jahre hergestellt(soll keine beleidigung gegen eure Rennmaschienen seine soll nur ein vergleich seien) ??? Auserdem zum Motor aus einer 125 cc Motor mit vier Tackten schon 15ps raus zu holen ist schon gut. Wenn du mit gedrosselten Vara bei ner RS am Berg mit halten kannst was soll ich denn erst mit meiner offenden Rt die voll weg ziehen ??? Alles klar![]()
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Date of registration: Mar 17th 2002
Bike: Audi A6 4,2l V8 Motor , Seat Leon Supercopa (Aprilia schon lange verkauft)
Location: Nähe Magdeburg
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von MZ RT FREAK
Ich habe noch keine normale mit 15 ps Vara gesehen die 135 Kmh gefahren ist wie die RT .
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von Profet
ich würde miene Vara nie im leben gegen eine RT eintauschen, auch wenn ich noch 2000€ kriegte.
Quoted
Original von MZ RT FREAK
Ich habe noch keine normale mit 15 ps Vara gesehen die 135 Kmh gefahren ist wie die RT .
Date of registration: Nov 4th 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
Location: Berlin
Quoted
Original von cptnkuno
Schwächerer Motor stimmt nicht, beide 15 PS. Wobei glaube ich der Zweizylinder in der Endgeschwindigkeit leichte Vorteile hat, und der Einzylinder im unteren Drehzahlbereich ein wenig besser geht. Ich persönlch würde meine Varadero nicht gegen die RT meiner Frau tauschen wollen, ist aber rein subjektiv.
Date of registration: Nov 4th 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
Location: Berlin
Quoted
Original von Profet
Quoted
Original von MZ RT FREAK
Ich habe noch keine normale mit 15 ps Vara gesehen die 135 Kmh gefahren ist wie die RT .
wenn du echte 135 fahren willst dan hol dir ne RS oder Mito, die hat obendrein noch einen wesentlich besseren anzug.
wie schnell die vara fährt kann ich nicht beantwortrn wiel sie gedrosselt ist.
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Wenn du 2 mit 15 PS hast, haben beide den stärksten Motor, ist wie beim Schifahren, wenn zwei gleich schnell sind, sind sie beide erster. Außerdem, schöpfen beide nur das gesetzliche Leistungslimit aus.
Quoted
Und wieso hat denn die RT den amtlich stärksten 125 4-Takt Motor der Welt
This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (Jun 24th 2002, 5:39pm)
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von Profet
wie schnell die vara fährt kann ich nicht beantwortrn wiel sie gedrosselt ist.
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von Nico
Hält länger und ist auch nach der Anschaffung preiswerter![]()
![]()