Wednesday, September 17th 2025, 6:18pm UTC+2

You are not logged in.

NSR-Youngster

Unregistered

31

Sunday, June 23rd 2002, 10:02pm

versteh ich jetzt net! ?(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: fahrrad yo man

32

Sunday, June 23rd 2002, 10:12pm

rofl ja das will ich sehn wie du in voller schräglage wegziehst, valentino
ja genau ihr seid alle so derb schlau

This post has been edited 1 times, last edit by "taffer Manfred" (Jun 23rd 2002, 10:12pm)

Date of registration: Mar 15th 2002

Bike: Gsxr1100

33

Sunday, June 23rd 2002, 10:24pm

er hat schon recht was ist wenn du im scheitelpunkt der kurve bei 12000upm bist?dann isses aber besser bei vollast und schleifender kupplung zu schalten sonnst verliert man an drehmoment.Scheiß aufs Material!
;(

Date of registration: Mar 16th 2002

Bike: Mito r/w '00

34

Sunday, June 23rd 2002, 11:15pm

ne du.. drehmoment ham die kleinen sowieso net... und wennich bei 160 (tacho) vom 5. innen 6. schalte, dann halt ohne kupplung... ginge auch mit, aber wiegesagt... volle konzentration auffe linie... und unterhalb des dritten muss gekuppelt werden, sonst hauts dir wohl des HR weg... habs noch nie versucht ohne kuppeln.. willich auch net... nur auffer geraden halt..

und nimms net persönlich, taffer manfred, aber in den letzten tagen scheinste irgendwas falsches gegessen zu ham.. fand dich und deine kommentare eigentlich immer ganz ok.. um net zu sagen dass ich meistens mit dir übereinstimmte... doch seit vorgestern oder so kommt nicht mehr viel gescheites raus... wennich mir alleine deinen stunk mitm superskunk von letzter nacht anseh.. mannmann...
Rein ins Leder !!! Rauf auf den Bock !!!
Kopf hoch !!! Knie raus !!!
Auch wenn's weh tut !!!
>> KISS YOUR KNEE GOODBYE !!! <<
That's what I understand in life...

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: fahrrad yo man

35

Sunday, June 23rd 2002, 11:42pm

na und ich bin ja auch seit 3 tagen schwanger also geh mal weiter deine runden zirkeln valentino
ja genau ihr seid alle so derb schlau

Date of registration: May 5th 2002

Bike: bald nen Auto

36

Monday, June 24th 2002, 11:04am

Re:

Quoted

Original von Humusbear

...Ich glaub mein Getriebe is im Arsch, das schaltet auch manchmal
zwischen 4. und 5. in ne Art Leerlauf ?(

Normal. Bei Tomarrows RS auch! Brauchste dir keine Sorgen machen, auch wenns ganz schön nervt(z.B. wenn man wieder mal wie'n Bekloppter durch die City hackt un denn auf einmal vor allen möglichen Leutz in Leerlauf kommt!:-)

Date of registration: Apr 10th 2002

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

37

Monday, June 24th 2002, 11:36am

RE: Re:

Quoted

Original von RedRunner

Quoted

Original von Humusbear

...Ich glaub mein Getriebe is im Arsch, das schaltet auch manchmal
zwischen 4. und 5. in ne Art Leerlauf ?(

Normal. Bei Tomarrows RS auch! Brauchste dir keine Sorgen machen, auch wenns ganz schön nervt(z.B. wenn man wieder mal wie'n Bekloppter durch die City hackt un denn auf einmal vor allen möglichen Leutz in Leerlauf kommt!:-)

genau, das is assig :( is mir ma vor unsrer schule passiert als ich nen bus in der 30er zone überholt hab weil ich die nerven verloren hab (ich bin ziemlich ungeduldig *g*)

naja, in letzter zeit is mir das nimma passiert, ich hau die gänge einfach voll rein un dann kommt da kein leerlauf :)
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

38

Monday, June 24th 2002, 12:25pm

Quoted

genau, das is assig is mir ma vor unsrer schule passiert als ich nen bus in der 30er zone überholt hab weil ich die nerven verloren hab (ich bin ziemlich ungeduldig *g*)

du hast bei 30 von den 4 ten in den 5 ten geschaltet?? lol da haste ja drehmoment pur :D
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36

Date of registration: May 5th 2002

Bike: bald nen Auto

39

Monday, June 24th 2002, 12:46pm

RE: Re:

Quoted

Original von Humusbear
(ich bin ziemlich ungeduldig *g*)

Ungeduldig? Das kenn ich auch. Fahr in letzter Zeit au wie'n Besenkter un überhol irgendwie manchmal voll scheiße(so halb in Kurven halt). Grund: Der Harz is voll von Sonntagsfahrern am Wochenende. Zum Ko... äh Brechen*g* Die fahren hier teilweise mit 40 km/h durch Kurven un vermasseln ein den ganzen Spaß annder Sache. Un dann fahrn die meistens so 85 auffer Graden. Da hab ich gedrosselt nich so wirklich die Chance. Mann, alles was ich will sind 6 Gänge. Mit 4Gängen is wirklich SCHEI?E!!!

This post has been edited 2 times, last edit by "RedRunner" (Jun 24th 2002, 12:49pm)

NSRFREAKY

Unregistered

40

Monday, June 24th 2002, 1:19pm

also ich fahr immer mit vollgas in der Kurve und schalte auch dabei!ist doch nich schlimm!ruckelt nur nen bissel hehe!manchaml!

Date of registration: Apr 10th 2002

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

41

Monday, June 24th 2002, 2:57pm

Re:

Quoted

Original von Geisterfahrer

Quoted

genau, das is assig is mir ma vor unsrer schule passiert als ich nen bus in der 30er zone überholt hab weil ich die nerven verloren hab (ich bin ziemlich ungeduldig *g*)

du hast bei 30 von den 4 ten in den 5 ten geschaltet?? lol da haste ja drehmoment pur :D

hab nich gesagt das ich vom 4. in den 5. bin

das war vom 2. in den 3. oder so
hatte damals auch noch kleine übersetzung :)
auf jeden fall kahm ich auch in sone art leerlauf :(
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

42

Monday, June 24th 2002, 7:17pm

normal geht nix kaputt. Etwas schneller nutzen sich die Zähne ab. Aber nich viel. Die Getriebe sind ja heute alle synkronisiert.
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

43

Monday, June 24th 2002, 7:36pm

Re:

Deswegen wird auch das Zahnrad unter vollast verschoben!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Duc

44

Monday, June 24th 2002, 7:52pm

Re:

Quoted

Original von tCA
.. um net zu sagen dass ich meistens mit dir übereinstimmte... doch seit vorgestern oder so kommt nicht mehr viel gescheites raus... wennich mir alleine deinen stunk mitm superskunk von letzter nacht anseh.. mannmann...

Manni hat seine tage ... :D

Date of registration: Jun 20th 2002

Bike: HYOSUNG GF 125

45

Monday, June 24th 2002, 11:59pm

Vor einigen Jahren gab es mal von RENAULT den TWINGO EASY, der mit dem Slogan "Schalten ohne kuppeln" beworben wurde.
Ein Kollege von mir hat sich neulich für 50 EURO ´nen ausgemusterten VW-BUS von der Post gekauft, und fährt auch ohne zu kuppeln - und das geht, manchmal rasselt´s halt ´nen bisschen, abert wen stört´s?
Beim Bike is mir das mal aus Versehen passiert, seitdem rasselt es immer so komisch, wenn ich in den ersten Gang runterschalte, aber die Karre läuft (bis jetzt) noch....
Besucht meine Homepage !

Rate this thread