Saturday, July 5th 2025, 2:57am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: nix mehr

16

Tuesday, June 25th 2002, 3:37pm

nur so aber dann sind die Enduros ja unhaltbarer als die RS/Mito...

also ich werd mir das glaub ich doch nochmal überlegen ob ich mir nich doch wieder ne RS hol...
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

17

Tuesday, June 25th 2002, 3:46pm

Wie gesagt man kann auch über 15000km mit einen Kolben fahren!!!

Date of registration: Sep 17th 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

18

Tuesday, June 25th 2002, 4:03pm

Naja... Die WRE, schätze ich, dürfte in Punkto Leistung an die RS hinkommen, wiegt aber weniger und ist kürzer Übersetzt.
Also von der Leistung denke ich gibt sich das nich viel.
Und haltbar sind die schon, musst sie halt pflegen.
Ich kann da nich großartig mitreden, da ich nur ne 80er hab.
Is aber recht flott für ne 80er Enduro!!! schneller als ne originale 80er DT zumindest....
Und ich hab jetzt ca. 24 000 KM und erst jetzt fängt der Motor an bissel seltsame Geräusche von sich zu geben!!!
Mein Kumpel hat ne Mito, hatte bei 8000 KM Kurbelwellenschaden und bei 13000 Kolbenfresser...
Ist das haltbarer???
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63

Date of registration: Feb 18th 2002

Bike: Bandit 1200

19

Tuesday, June 25th 2002, 8:41pm

WRE kolben hält sicheerlich länger als 5tkm mit fetter einstellung,und guter Pflege.Eben immer die gleiche Leier.

KW.die hält dir ewig.Nur als Bsp.nimm mal ein Pleul von der Husky in die Hand und eins von nder DT;KMX USW.das sieht doppelt so groß aus.Nur mal so als Vorstellung.Heißt nicht das es besser ist,aber ist schon alles etwas auf mehr Belastung ausgelegt.

KW Lager und KW macht man halt wenn man mal den Motor offen hat und ihn Übewrholen will!!
Geht nicht,gibts nicht!

Date of registration: May 27th 2002

Bike: Husky SM 125

20

Wednesday, June 26th 2002, 1:07am

also ich kenn wen der is mit ner Husky WRE 25000km gefahren und musste dann erst Kolben wechseln!
Mein Händler hat mir auch ein gutes Beispiel für Belastung gebracht:
Sie fahren sebst mit der 125SM rennen und haben einmal ein 24h rennen mitgemacht und mussten nur die Zündkerze(!!) wechseln! Das nen ich haltbar! Wie gesagt....Pflege is alles!

kaffeemaschine

Unregistered

21

Wednesday, June 26th 2002, 12:26pm

Re:

Quoted

Original von FloMX
WRE kolben hält sicheerlich länger als 5tkm mit fetter einstellung,und guter Pflege.Eben immer die gleiche Leier.

KW.die hält dir ewig.Nur als Bsp.nimm mal ein Pleul von der Husky in die Hand und eins von nder DT;KMX USW.das sieht doppelt so groß aus.Nur mal so als Vorstellung.Heißt nicht das es besser ist,aber ist schon alles etwas auf mehr Belastung ausgelegt.

KW Lager und KW macht man halt wenn man mal den Motor offen hat und ihn Übewrholen will!!

re: wr

Rate this thread