Sunday, May 4th 2025, 7:08pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

1

Tuesday, June 25th 2002, 9:32pm

Großes Lob an meine Husky WRE +g+

Hallo,

erst vor wenigen Stunden bin ich aus Berlin zurück gekommen, ich war heute Nacht um 4h von Braunschweig aus über Landstraße nach Berlin gefahren. Die Strecke waren rund 250 km. Schon da habe ich keine Probleme, immer mit 90 - 100 km/h über die Landstraße morgens gebrettert, fast niemand auf den Straßen.. zu schön.

Auf der Rückfahrt dann wollte ich es mir etwas einfach machen und bin die ganze Strecke über die Autobahn gefahren (3 Spuhrig) ganz rechts immer die LKW mit um die 90 km/h und in der Mitte der kleine cyberz mit seiner WRE, voll gedrosselrt (11 PS Version) immer mindestens auf 100 bis 105 km/h, manchmal auch bis zu 115 km/h, zu geil. Und ich habe nichts verändert.

Deshalb, gestern waren es davor auch noch einiges Kilometer und sie hat alles überstanden, deshalb mal ein großes Lob an meiner Husky. :)

Die einzige Beschwerde die ich habe ist, dass dir nach 200 km der Hintern wirklich weh tut und die beim fahren mind. alle 10 km die Sitztposition ändern muss (mal weiter vorne, mal weiter hinten). Ansonsten gibt es überhaupt nichts zu meckern.

Ach ja, Berlin war ziemlich voll, so gegen 11.30h. :))

Grüße

This post has been edited 1 times, last edit by "cyberz" (Jun 25th 2002, 9:42pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

2

Tuesday, June 25th 2002, 9:43pm

jo cool !!
aber zu oft würd ich sone strecken auch nich fahren ...
aber is doch gut wenn sie alles ohne weitere mängel überstanden hat !
warst wenigstens im kdw oder überhaupt am kuhdamm ? :-)
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

3

Tuesday, June 25th 2002, 9:44pm

nagut wenn sie voll gedrosselt ist, wäre es schon ein Armutszeugnis wenn bei so ner kleinen Strecke irgendwas kaputt gehen würde
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

4

Tuesday, June 25th 2002, 10:07pm

finds schon fast etwas lächerlich das hier zu schreibeb !

hätte auch in den anderen vielen Husky-Haltbarkeits Threats gepasst und ist doch echt nicht wirklich was besonderes für ein "Serienfahrzeug"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

5

Tuesday, June 25th 2002, 10:14pm

Genauso sehe ich das auch
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

6

Tuesday, June 25th 2002, 10:15pm

Re:

Quoted

Original von Alex KTM
finds schon fast etwas lächerlich das hier zu schreibeb !

hätte auch in den anderen vielen Husky-Haltbarkeits Threats gepasst und ist doch echt nicht wirklich was besonderes für ein "Serienfahrzeug"


Und ob es etwas besonderes ist, was gibt es alles für scheiße mit den "anderen" gedrosselten Mopeds, die laufen doch wie ein Haufen scheiße. Ich wollte das nur noch einmal hervorheben das Husqvarna auch im Original ein echtes Leistungsparket ist, ohne das ich mich erstmal dransetzten muss und mir jedes Detail anschauen, damit ich mal 10 km/h mehr drauf bekomme.

Einfach nur geil, wer damit nicht klar kommt muss hier nicht antworten. Es ist ein Forum udn es hat mit Enduro zu tun, dass ist meine Meinung. Basta! :P

Grüße
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

7

Tuesday, June 25th 2002, 10:20pm

*g* meine ist auch voll gedrosselt und fährt schneller als deine
  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

8

Tuesday, June 25th 2002, 10:25pm

wart erstmal wenn du sie offen fährst. Am anfang dachte ich auch, als sie gedrosselt war, das das saugeil is zu fahren. Is ja auch so!! Aber offen is noch viel viel viel geiler. besser als fliegen. Vorallem wenn man sich von keiner anderen 125er Enduro mehr abziehen lassen. muss. Ich hatte bis jetzt noch keinen getroffen mit ner 125er Enduro der meiner Husky das wasser reichen konnte. Denke das das bei dir net viel anders sein wird. Und das gute ist, man muss net 100erdete von Euro reinstecken, damit man mehr saft hat. Drossel raus, Bedüsung anders und dir kommt keiner ( außer Wettbewerbsmodelle!!) mehr nach. Egal ob Rennauspuff oder komplett offen. Vor KMX und Co brauch man jedenfalls keine Angst mehr haben. Die einzigste nichtWettbewerbs 125er Enduro ist noch die EXE von KTM. Die is offen gleichwertig. Doch da sie einen Kat hat geht sie ohne andern Krümmer auch net annäernd so gut wie ne Husky.
Will hier jetzt keinen angreifen der ne KMX oder DT oder so fährt. Aber das ist nunmal so, das die keine Chance haben. Is net böse gemeint!!

This post has been edited 1 times, last edit by "DIRTY-PATRICK" (Jun 25th 2002, 10:37pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

9

Tuesday, June 25th 2002, 10:30pm

Offen ist klar da haben KMX und Co keine Chance, aber die KTM EXC125 macht die Husky locker platt und die ist auch für die Straße zugelassen.
  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

10

Tuesday, June 25th 2002, 10:36pm

DIE EXC is ja schon ne Klasse höher. Also fürn Wettbewerb. Wie die Husky WR 125. Ich hab ja ne WRE. Ich hab ja nicht gesagt das ich Wettbewerbsmodelle abgezogen hab. Das is klar das die schneller sind.
  • Go to the top of the page

kaffeemaschine

Unregistered

11

Wednesday, June 26th 2002, 12:06am

fahr mal exc gegen wre auf der autobahn , da wird die wre die exc aber allemachen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

12

Wednesday, June 26th 2002, 12:24am

Re:

Quoted

Original von KMX-Köln
*g* meine ist auch voll gedrosselt und fährt schneller als deine


+lol+ klar, wenn du ein Seil dranmachst und dich ziehen lässt. +g+

Grüße
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 47

13

Wednesday, June 26th 2002, 12:46am

@ KMX-Köln


Ich hab auch ne gedrosselte WRE...zwar ne 02 aber egal...

was ich sagen wollte :

Bis jetzt hab ich gedrosselt jede andere gedrosselte KMX platt gemacht..da ich voll gedrosselt 20 KMH schneller fahre als die

labber ned das du voll gedrosselt schneller fährst als ne WRE...KMX is ned so der Hammer

This post has been edited 1 times, last edit by "TerrorGod" (Jun 26th 2002, 12:47am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

14

Wednesday, June 26th 2002, 12:50am

Re:

Quoted

Original von TerrorGod
@ KMX-Köln


Ich hab auch ne gedrosselte WRE...zwar ne 02 aber egal...

was ich sagen wollte :

Bis jetzt hab ich gedrosselt jede andere gedrosselte KMX platt gemacht..da ich voll gedrosselt 20 KMH schneller fahre als die

labber ned das du voll gedrosselt schneller fährst als ne WRE...KMX is ned so der Hammer


Super, dass musste mal einer sagen. :) Danköö

Grüße
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,398

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Location: Beerfelden Kennzeichen: ERB

15

Wednesday, June 26th 2002, 3:31pm

Ich will ja jetzt net die WRE kritisieren, aber ne Aprilia RX fahrt der Husky davon, egal ob Anzug oder Topspeed, wohlbemerkt bei gleicher Übersetzung und ca. der gleichen Leistung....
  • Go to the top of the page

Rate this thread