Schön. Was bringts? 17 kw sind nicht alle Welt. Besserer Sound? Kann ich mir nichts für kaufen. Höchstens Bullen am Hals. 20 cm höher? Wie beknackt muss man eigentlich sein.... Mofaroller Streetfightermäßig höherlegen o.k. auch nicht mein Geschmack aber o.k. aber ne Enduro...nä (meine Meinung.)
steh trotzdem dazu das ich nicht jedes Bullenschwein mitm auge auf meiner auspuffanlage hängen haben will wie son becknackter Kloschüsseldriver mitm Sportpuff unterm Asch!
EY !!
was macht ihr euch gegenseitig an ...
er will doch nur das schreiben was er verändert hat lass ihn doch !
das man sich immer wegen soner scheisse angreifen muss ... unglaublich ...
sorry aber das musste mal gesagt werden.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
is dieses Forum nich dazu das sich mal nett über sein Lieblingshobby zu unterhalten oder sich wegen etwas zu erkundigen?? Also BITTE lasst das scheiß angekeife!
Wenn ihr mich ruft werd ich da sein, wenn ihr mich sucht werdet ihr mich finden, wenn ihr mich um hilfe bittet werde ich euch helfen, wenn ihr geld von mir wollt, schlag ich euch voll ins Gesicht!
höherlegen ----> guuut.. meine supercity is mir auch zu niedrig.. aber da gibts nix in sachen umlenkschienne oder so
naja.. wusst garnet dass in der W8 nur ´n 24er vergaser drin is.. dass is doch ´n 2-takter odda?
sound -> hatte gestern an meiner supercity ma den schnorchel abgemacht ----> DASS nenn ichn sound.. da denkste du hast ne 625er Supercompetition unterm gesäß.. aber der anzug leidet derbest drunter.. ABER DER SOUND
Ich könnte mich irren ABER ist die W8 nicht Luftgekühlt??? Deshalb hat die doch auch nur 15 PS! Sonst würde sie bestimmt Probleme mit der Temp. bekommen! Nur eine Vermutung!