Sunday, May 4th 2025, 10:25am UTC+2
You are not logged in.
Matthias
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Pommes2k1" (Jun 26th 2002, 4:24pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: KTM DUKE II Bj. 02
Quoted
Original von Pommes2k1
Ich denk ma, dass die ETX nich so leicht is wie die Husky und wenn die dann gleich viel PS hat und ähnliche Übersetzung hat, wieso sollte sie dann schneller in Vmax und Beschl. sein?!
Das geht net wirklich...
Fahr deine offen und ne offene WRE und ich wett mit dir du bist nedd so schnell wie die!!!
Edit: Sorry, dachte du gehst von der ETX aus... Aber auch ne RX (denke ich) ist net wirklich schneller... Hab mal gehört, dass die nen Luftgekühlten Motor hat, daher glaub ich des net...
Quoted
Auf der Rückfahrt dann wollte ich es mir etwas einfach machen und bin die ganze Strecke über die Autobahn gefahren (3 Spuhrig) ganz rechts immer die LKW mit um die 90 km/h und in der Mitte der kleine cyberz mit seiner WRE, voll gedrosselrt (11 PS Version) immer mindestens auf 100 bis 105 km/h, manchmal auch bis zu 115 km/h, zu geil. Und ich habe nichts verändert.
Quoted
Original von KMX-Köln
Quoted
Auf der Rückfahrt dann wollte ich es mir etwas einfach machen und bin die ganze Strecke über die Autobahn gefahren (3 Spuhrig) ganz rechts immer die LKW mit um die 90 km/h und in der Mitte der kleine cyberz mit seiner WRE, voll gedrosselrt (11 PS Version) immer mindestens auf 100 bis 105 km/h, manchmal auch bis zu 115 km/h, zu geil. Und ich habe nichts verändert.
So meine fährt auf gerader Strecke bei gutem Wetter 125km/h und bergab 128km/h, dann ist ende
aprilia
Unregistered