hey stephan...kannste mal aufhören son müll zu labern>??? es geht einfach nur um 150´er reifen ,,,und nicht "wie ist deine meinung zu der NSR"..übrigens...ich finde es nicht, dass das fahrverhalten schlecht ist!
also bleib mal beim thema! idiot!
also ich habe nen 140er drauf ist auch eingetragen ich finde das Fahrverhalten hat sich verbessert! Und das mit dem schneller sein stimmt hat der tüv prüfer auch gesagt aber mit viel schleimen und nach einer probefahrt war ich dann mit drossel 79,8 km/h schnell also eingetragen zu hause schnell wieder offen gemacht und geheizt! Wenn du willst kann ich dir ne Kopie vom Fahrzeugschein schicken dann brauchst net mehr zum tüv sondern nur zum straßenverkehrsamt ich würde es dir per nachname für 30 ,- schicken ich habe dafür 108,- bezahlt
ist ja cool....also 150ér wäre nicht gut oder ?? 140ér würde das fahrverhalten bessern?? also ist zumindest bei dir so?? und was hast du vorne für riefen drauf??? um es einzutragen braucht man nur zum verkehrsamt fahren?? und was meinst du mit 30dm???
Weil ich ja schon alles eingetragen habe brauchst du nur ne Kopie meines Fahrzeugbriefes und Scheines. dann kann du mit den dingern zum Straßenverkehrsamt und kannst dir das dann übertragen lassen. Anderenfalls müßtest du vorher noch nen gutachten vom Tüv hohlen das hab ich aber schon und deswegen würde ich es dir für 30,- schicken per NAchnahme!
Also bei mir ist Morgen früh so weit, mit den neuen Reifen, da ich moin Schulfrei hab *G*!
Also ich fasse nochmal zusammen!
Ein 140'er Reifen passt ohne Probleme auf das Felgen hinten drauf, für einen 150'er brauch ich ein neues.
Durch ihn kann sich das Fahrverhalten bessern meint NSRxtreme! Und ich kann mir das Ding auch eintragen lassen, aber ich nehm mal an wenn mich die Bullen anhalten ist sowieso ende (Auspuff, Drossel usw.)!
Eine Frage noch:
Es ändert sich nur das Fahrverhalten, nicht dass da irgentwas nicht mehr richtig funktioniert, dass ich mich leichter aufs Maul hauen kann, oder ?
Ich habe auch einen 150 er Reifen drauf und da verschlechtert sich nichts allerdings ist das auch ein radial reifen.Es sieht ausserdem auch geil aus.:)31