Wednesday, September 17th 2025, 11:25am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Feb 17th 2002
Bike: Kawa KMX: 34er Vergaser, Carbon Membrane, Twin Air usw.
Location: Potsdam
Date of registration: May 15th 2002
Bike: vorher Aprilia ETX (I); jetzt MZ SM (metallic blau)
Deutschlehrer
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Location: Langenfeld(nähe Köln)
Deutschlehrer
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Location: Langenfeld(nähe Köln)
Date of registration: Feb 17th 2002
Bike: Kawa KMX: 34er Vergaser, Carbon Membrane, Twin Air usw.
Location: Potsdam
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
Quoted
Original von SXer
Am besten ist es wenn du die lackdose auf die heizung legst und ein bisschen erwärmst. Das wetter sollte auch schön warm(fast heiß) sein und natürlich windstill. Es dauert dann länger als normal bis der lack trocken ist, dafür gläntzt er dann auch schon ohne klarlack, aber mit klarlack ist es besser.